Time to say good bye...oder Junge komm bald wieder !

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Papa Popeye, herzlichen Glückwunsch. :grin:

Einfach nur klasse, vielen Dank für Euer Zukunftsdenken, Sven, Pat, Nobby und allen Anderen! :l: :+++: Ich werde bei jedem Fisch an Euch denken und mir weiterhin gründlich überlegen, welchen Fisch ich mal entnehme.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Mirko,
das ist ganz einfach,meine sind schon hinten links von mir unterschrieben :lol: :lol: :lol:
MfG Nobby....
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten