Seekarten online

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Seekarten online

Beitrag von ostseelicht »

Hi, ich habe im Netz durch Zufall folgende Seite gefunden, wo zumindest Seekarten für die Ostsee online eingesehen werden können.

http://www.nv-pedia.de/pedia/

Inwiefern die auch ausgedruckt werden können (z.B. durch Screenshot o.ä.) habe ich noch nicht probiert.

Aber sonst gut zu gebrauchen.

:+++:


werner
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Klasse Link :+++:
Vielen Dank dafür :wink:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Pat
Meerforellenzüchter
...
Beiträge: 170
Registriert: 28.02.2006, 21:40
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pat »

Super Sache :+++:

Auf jeden Fall klappt es, aus den Karten pdf-Dokumente zu erstellen ;) .
www.wuemme-meerforelle.de
Gruß & Petri Pat :wink:
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Werner,

super Link :+++:
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Hallo Werner,

Vielen Dank für den Link. :+++:
Zuerst hat mich mein IPad mal wieder gelinkt, da aufgrund des fehlenden Flashs nur die Karten der Häfen angezeigt wurden.
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
Henk
first class to heaven....
...
Beiträge: 499
Registriert: 05.02.2011, 23:26
Wohnort: Rosengarten

Beitrag von Henk »

:+++: :+++: :+++: :+++:
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Antworten