Graved Meerforelle

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Tino »

ditschi hat geschrieben:habe grobes Erlenhäcksel aus einem Häcksler,geht zum Heisräuchern prima. Die Maße deines Sparbrandes tippe ich mal auf 40cm x 30cm x 10cm, liege ich da richtig?
Hallo Ditschi
Zu grob sollte es nicht sein.
Ich benutze dieses für meine Schinken und Speck und auch für kaltgeräucherten Fisch.

https://shop.strato.de/epages/17116809. ... MEHL-0-4_1


Spitzenqualität!!!


Die genauen Maße hab ich jetzt nicht im Kopf sollte aber so hinkommen.
Die Maße des Spänekanals sind 8x8cm,dass weiß ich genau.
Die genaue Größe des Sparbrandes musst du deiner Rauchkammergröße anpassen.
Ich brauch keine
Antworten