Ja Kacke Micha, da hätt ich bestimmt was rausnehmen können, aber nur zugucken war auch gut. Ein paar Stunden später kommt ich noch nen Bussard beobachten wie er nen Schwarm Singvögel "beschleunigt" hat.
Man was war die Tierwelt heute Agro unterwgs, und dass so kurz vor Wweihnachten
Da macht man über Mittag mal für ne Stunde die Äuglein zu, und schon ist wieder alles weiß draußen.
Bin hellauf begeistert. Naja Gott sei Dank hab ich Nachtschicht. Da wird ja wieder nichts funktionieren...
Und was freu ich mich auf morgen früh, wenn ich gerade eingeschlafen bin, versucht mein Nachbar doch 100 %ig wieder das Treppengeländer sowie sein
Balkongeländer mit dem Besen aus der Verankerung zu prügeln.
Oh- geht jetzt schon los... und dabei schneit das doch immer noch. Aber wenn er meint, dann soll er doch.
Ponti hat geschrieben:
Und was freu ich mich auf morgen früh, wenn ich gerade eingeschlafen bin, versucht mein Nachbar doch 100 %ig wieder das Treppengeländer sowie sein
Balkongeländer mit dem Besen aus der Verankerung zu prügeln.
Das is bestimmt die Rache dafür, dass du deinen Kamin abgerissen hast
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Frau Holle hat schon wieder für Neuschnee gesorgt. GEstern Abend fünf cm in ca. halben Stunde.
Das war dann heute Morgen nix mit lange Komme gerade vom Schneeschippen.
Kälte: Mit den Temperaturen geht es in den nächsten Tagen weiter bergab, mindestens bis zum Wochenende bleibt es laut Prognosen frostig. Die Meteorologen gehen davon aus, dass in der Region am Rhein maximal 0 Grad erreicht werden. Sollte die Wolkendecke aufreißen, kann das Thermometer in den Nächten auf bis zu 10 Grad unter Null sinken. In den Mittelgebirgen herrscht Dauerfrost.
Global wird das Jahr 2010 nach den Erwartungen der Klimaexperten als eines der drei wärmsten seit 1850 in die Geschichte eingehen. Der November sei weltweit sogar der wärmste bisher registrierte, sagte Gerhard Müller-Westermeier, Klima-Experte des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Gegen diesen globalen Trend werde in Deutschland das kälteste Jahr seit 1996 erwartet, das beeinflusse aber nicht den Klimawandel: „Das bisschen Deutschland wird daran nichts ändern.“
Es hat doch heute Vormittag gar nicht geschneit oder?
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum mein Nachbar Punkt 11 Uhr schon wieder den Besen gegen das Geländer geballert hat? Der Drecks... weiß ganz genau daß ich Nachtschicht habe. Hoffentlich fängt es heute Nacht schon an zu schnein. Da gibt's gleich die Retour-Kutsche. Was der kann, kann ich auch...
Und es soll ja einiges auf uns zu kommen laut DWD.
Oder ist er beleidigt, daß ich mein Kamin weggekloppt habe???
Ich könnte auch seinen Besenstiel preparieren. Dann hat sich das ausgefegt!
Gestern war ich da etwas negativ eingestellt, aber dann hat der Tristan ja ne schöne Schnefo auf die Flossen gelegt...
Lass uns heut abend noch mal telenieren. Bin dann zwar auf ner Weihnachtsfeier, aber son bisschen verständliche Wochenendorga werde ich wohl noch hinbekommen :)
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.