fisch und fang zielfisch meerforelle

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

fisch und fang zielfisch meerforelle

Beitrag von angellein »

in der neuen fisch und fang soll es sich um meerforellen drehen, dvd gibt es auch noch.

ob es was taugt, keinen plan.

habe auch nur davon gehölrt, also sorry wenn es nicht stimmen sollte.

:wink:
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Moin,
jo gibbet aktuell.
Da ich mir diese Dinger aber nicht kaufe, würde es mich dennoch interessieren was den da so drin steht.
Ich finds nämlich ein wenig zum würgen, jetzt in der Schonzeit, solche Sachen in den Zeitschriften zu bringen.
Es sei denn, es ist tatsächlich mal so, daß in dem Moment auch vernüftig aufgeklärt wird, bzgl. Aufsteiger, Überspringer,Grönis !!!
Man darf gespannt sein...
Vielleicht kann ja mal jemand der sich diese Zeitschrift kauft, eine kurze darüber zu geben.
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hi Sven,

nettes neues Foto. :wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

janw hat geschrieben: nettes neues Foto. :wink:


finde ich auch :+++: war das vor oder nach dem Zweihandwerfen :+lol: :-lol: :-lol:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: fisch und fang zielfisch meerforelle

Beitrag von MatthiasH »

angellein hat geschrieben:in der neuen fisch und fang soll es sich um meerforellen drehen, dvd gibt es auch noch.

ob es was taugt, keinen plan.

habe auch nur davon gehölrt, also sorry wenn es nicht stimmen sollte.

:wink:
Ist aber nicht so berauschend...
Gruß Matthias
Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

Beitrag von angellein »

Popeye hat geschrieben:Moin,
jo gibbet aktuell.
Ich finds nämlich ein wenig zum würgen, jetzt in der Schonzeit, solche Sachen in den Zeitschriften zu bringen.
Es sei denn, es ist tatsächlich mal so, daß in dem Moment auch vernüftig aufgeklärt wird, bzgl. Aufsteiger, Überspringer,Grönis !!!
Man darf gespannt sein...
Vielleicht kann ja mal jemand der sich diese Zeitschrift kauft, eine kurze darüber zu geben.
also würgen kannst du schon mal, denn deine bedenken haben sich hier bestätigt.

kaufempfelung, man muss dieses heft nicht unbedingt haben

okay, das rad konnten sie da auch nicht neu erfinden.war ja eigendlich klar. aber ich habe für mich nicht irgendeine anregung gefunden.
bei der dvd überlegte ich mir zeitweise, das die betrachtung der selbigen ohne ton besser gewesen wäre.

fazit: forumlesen bringt mir mehr


gefischt wird auf aerö und in boltenhagen und irgenwo vom boot aus an der deutschen küste, bei der dvd hatte ich das gefühl das da ausschnitte aus geheimnis der meerforelle bei waren.
schwerpukte des fischen
spiro, blinkern, leichtes trolling

ein paar kritikpunkte
untermaßige wurden gestrandet und anschließend zurückgesetzt, man kann sie doch viel besser im wasser zurücksetzen, verstehe ich nicht.
rappallaknoten so groß das sich jede fliege vertüddelt und und und

dafür wurde der samsökiller mit bild als top fliege abgebildet

:wink:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allersiets,
lese ich da gerade Boltenhagen????Der Urlabsort der mich diesen Sommer so genervt hat , das ich noch Monate später Alpträume von den Parkverboten und Hundestrand exessen habe ???? Dieses Boltenhagen???? Und da gehen die fischen????? Na dann muß es ja gut sein,ach was sage ich da kann es ja nur gut sein.... :s+1:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Moin Kollegen,

ich hab mir das Ding aus Langeweile am Flughafen gekauft und bin mehr als enttäuscht.

Ich kenne den netten Herrn nicht, der als Protagonist auf der DVD fungiert, der hat Sicherlich Erfahrung, aber das kommt eher wie eine norddeutsche Realsatire rüber...

Noch dazu halte ich die Szene, in der er den Dänen freundlicher Weise den total schlanken Absteiger schenkt, für sehr unglücklich.

Kann ich leider nicht empfehlen.

Aaaber...jeder wie er meint ;)

Gruß Lars T. :wink:
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

hi leute,

denke, wir, 3 friedliebende fischer, waren zeitgleich
mit den lohnschreibern auf ærø.

unsere eindrücke:
(ausführlicher bestimmt strafrelevanter nicht jugendfreier teXt....
....geschenkt
!)

:oops

die kohle ist in getackel oder posamentrieware zum fliegenbinden,
besser angelegt.

meine meinung
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin !

Beitrag von winny »

Das was Lars geschriebenhat,ist auch meine Meinung . Bloss nicht kaufen :c lohnt sich wirklich nicht . :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Hej No.1,

wo ist dein Hoppel-Schaf hin :?: Herzinfarkt :?:

Ich habe es nie schlafen sehen... :+grin:

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Ich habe die DVD auch gesehen und :
Wie schon beschrieben :
Untermaßige stranden :evil:
Absteiger verschenken :roll:
das einzige gute war die Spiro Montage und nicht wie bei Geheimnisse der Meerforelle ,das jeder denkt er kommt an die Küste und fängt gleich 20 Meerforellen. :wink:
Zuletzt geändert von wobbler michi am 03.12.2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

hallo wallerbändiger,

du, das schäfsken issa im stall.
jedenfalls sagt man das so. zumindest den kleine.
weisse bescheid :grin:
zur entspannung - bitte hier hin gucke: :x
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Schade, nu isses also inner Worscht... :cry:
No.1 hat geschrieben:zur entspannung - bitte hier hin gucke: :x
Besten Dank, wenigstens ein hyperaktiver Smily :grin: :!:

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Die Trolling-Story ist auch nur mäßig, dafür der letzte Drill einer 75iger um so schöner... Aber freuen können sich die Jungs, das ist schon klasse..

Was aber ganz gut ist, ist die Zanderangelei am Rhein - sofern man noch nie auf Zander geangelt hat. Der Typ fängt und fängt....

Gruß

Waldmeister
Antworten