Jungfernfahrt (endlich ein SOT)

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Fliegenjeck hat geschrieben:....Aber sach mal ist das die Fehmarnsundbrücke im Hintergrund????
MfG Nobby...
Schau auf meinen Wohnort ..... und werde neidisch ! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

marioschreiber hat geschrieben: Schau auf meinen Wohnort ..... und werde neidisch ! :wink:
den kennt die Aachener Printe doch nicht :grin: Lübeck und weiter gen Norden wars das :wink:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Stimmt, ist ja ein Norditaliener ! :o

Dann muss er wohl googeln ... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

marioschreiber hat geschrieben: Schau auf meinen Wohnort ..... und werde neidisch ! :wink:
der wird aber nicht neidisch, weil er garantiert öfter in der Ostsee fischt als Du :oops :oops

ich muss wech
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Hey Vossi, Gruß nach Fünen ! :wink:

Statt mich hier in die Pfanne zu hauen solltest du deine Energie auf die Insel konzentrieren !
Schon Wattis besorgt ......? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

marioschreiber hat geschrieben: Schon Wattis besorgt ......? :lol:
schon verangelt.....aber auch das ist doch irgendwie angeln :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
von wegen aachener Printe, warts ab komm du mal zum nächsten Treffen... :wink: Dann gebe ich dir aachenr Printe, außerdem heißt das Öcher Print.
Keine Ahnung , aber Tretboot fahren, ts,ts,ts..... :grin:
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Antworten