Paradies?!

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Paradies?!

Beitrag von Gregor »

Moin,

mir würde heute folgender Link geschickt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.reethaus.net/start_sonstige.html

dort ist es das Haus oben Links: "Ostsee – Wassergrundstück mit eigenem Strand an der Flensburger Förde"

Diese Rinnen......

Evtl. hat ja jemand im Lotto gewonnen oder hat sonst zu viel vom schnöden Mammon...
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Das ja ne Frechheit, ich will doch gar nicht verkaufen :grin: :p
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 512
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Das ist , so glaub ich zumindest , Osterholz!
Schöne Hütte, schöne Stelle!!!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
und quasi geschenkt :grin: Wer kann dazu schon nein sagen....So teuer war mein Wohnwagen auch.... :grin:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Antworten