26.-28. Nov Fehmarn

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

26.-28. Nov Fehmarn

Beitrag von MatthiasH »

Moin Leute,

am oben genannten WE werde ich mit meiner Familie unserem letzten Campingtrip, für dieses Jahr, nach Fehmarn starten.

Mein Sohn und ich wollten unsere ersten selbst gebundenen Fliegen ausprobieren, Polar Magnus Polaris und Juletrae hier aus der Fliegengalerie.
Da ich mir nichts falsche beibringen will, (Übungsstunden mit der Fliegenrute sind geplant) werde ich zuerst mit Spiro und Springerfliege fischen, gibt es noch "Winterfliegen" die man noch für die kalte Jahreszeit in der Box haben muss?

Wir wollten zum Campingplatz Wulfener Hals, das scheint der einzige C-Platz zu sein der noch offen ist, oder?

Gruß Matthias
Gruß Matthias
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Hallo, frag mal beim Campingplatz Strukkamp Huk an, die haben glaub ich das ganze Jahr auf. Die Fliegenwahl hört sich schon mal nicht schlecht an.
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

ich würde noch ein paar herbstfliegen einpacken so winterlich ist es ja noch gar nicht.

kleinere gedeckte muster und garnelen! auch 1-2 pattegriesen für angestaubtes wasser :wink:
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1036
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von ostseelicht »

wg. C-Platz:
Ganzjährig hat auch der hier geöffnet:

http://www.camping-miramar.de/index.html


werner
Antworten