Angelführer Fehmarn April 2011 gesucht

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Barney_VW
...
Beiträge: 60
Registriert: 12.09.2010, 16:08
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Angelführer Fehmarn April 2011 gesucht

Beitrag von Barney_VW »

Hallo Mitleser und Schreiber :wink:

ich bin vom 9.-20.April 2011 in Burg auf Fehmarn. Da es mein erster Urlaub auf Fehmarn ist fehlt mir die Ortskenntnis usw.
Vielleicht ist aus dem Forum jemand zur gleichen Zeit da oder noch besser wohnt in der Umgebung von Fehmarn und könnte mir vielleicht einige interessante Angelstellen zeigen bzw. bei der Köderwahl auf die Sprünge helfen.

Bewerbungen als Angelführer auch gerne per PN. :grin:

Vielen Dank.

Gruß Barney
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Wenn ich zu der Zeit nicht weg bin ... :wink:

Pauschal : Im Frühjahr halte dich eher an die Westküste (Wallnau, Flügge...)
Bild
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Hallo Mitleser und Schreiber
...und schwupps, schon is`er wieder da, unser Mario ;) .

Und Flügge im März ist immer eine konkrete Ansage...

HO!
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
Barney_VW
...
Beiträge: 60
Registriert: 12.09.2010, 16:08
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Barney_VW »

Das ist schonmal nen guter Tip. Danke euch beiden. :+++:

Ködergewicht und Farbe wären noch interessant wenn man was dazu pauschal sagen kann.
Heiko

Beitrag von Heiko »

Barney_VW hat geschrieben:Das ist schonmal nen guter Tip. Danke euch beiden. :+++:

Ködergewicht und Farbe wären noch interessant wenn man was dazu pauschal sagen kann.
Snaps grün/gelb 25gr
Da nich für.

:wink:
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von MatthiasH »

Ich hoffe das ich im April auch mal nach Fehmarn komme, wir werden uns auf C Wallnau herumtreiben.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Barney_VW
...
Beiträge: 60
Registriert: 12.09.2010, 16:08
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Barney_VW »

Ich seh schon, dem ein oder anderen werde ich wohl im April über den Weg laufen. :grin:
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1036
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von ostseelicht »

Paar Hinweise findest du hier:
http://www.aquarium-freak.de/meerforell ... ngeln.html

oder über die Strände:
http://www.meerforellenkueste.de/

und da halt auf das entsprechende Fähnchen klicken.

Gute Tipps, wo gerade gefangen wird usw. gibts beim Angelladen Fehmarntackle in der Mühlenstrasse am Parkplatz West. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, ein Guiding zu buchen.
'Zu Not' hätte ich ev. auch paar Stunden Zeit, dir paar Stellen zu zeigen bzw. mit fischen zu gehen (ich muss ja doch ab und an mal arbeiten und bin hier ja nicht im Urlaub ;-)
), da müsstest mir aber vorher nochmal ne PN schicken.
TL

werner
Antworten