Greetz gen Kassel und lass Dich ordentlich beschenken.
....da sach ich "Dito" und hoffentlich gibbet's keene Rute oder damit'n Ar*** voll (wobei, so'n büschen "Züchtigung".... :l: ), aber das gehört nicht hier her......
Hauptsache is, seit 3 Jahren kein Dienst, keine Bereitschaft, keine Nachtschicht und über die Feiertage einfach "FREI", kenn ich garnicht mehr....
Allen von euch "da draußen" schöne + ruhige Feiertage.........
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Mir ham se grade den Urlaub zwischen den Tagen zusammengestrichen..
....wat'n Schiet aber da bissu nicht allein, ich soll auch den Resturlaub (3 Tage...) noch dieses Jahr wechmachen, hat der Teamleiter aber gesacht is nicht eildiweil sooo viele Krank und Lehrgang und hassunichtgesehen und nix is mit Frei zwischen den Jahren, muß man nicht verstehen.....
@ Kf ,
denn lass es dir gutgehen und mach was aus der Freizeit ...
.....du dir auch, aber ich weiß echt nicht was ich mit den 3 freien Tagen anfangen solll, is echt ewig her aber ich geh auf jedsten mal ans Wasser, egal wo...
"Merry X-mas" @ all und nutzt die Zeit Sinnvoll..........."Kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 24.12.2005, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Making too many problems
Hier mal ein Bild eines Norddeutschen beim Mefoangeln im frühen Winter
....ja nee, is klar aber sach mal wenn du so Pic's am Start hast müssen wir uns da Gedanken machen, sonst geh ich beim nächsten Treffen lieber mit'm Ar*** an der Steilkyste lange, wenn'de verstehst....
Ich hab mein "Weihnachtsgeschenk" schon, hab ab dem 28.12. den Rest vom Jahr frei, ich kann's noch garnicht fassen.... :l:
Ich hab's schon gestern + heute gepostet, "Merry X-mas @ all".....
"kf"
Making too many problems
Kystefisker hat geschrieben:
Ich hab mein "Weihnachtsgeschenk" schon, hab ab dem 28.12. den Rest vom Jahr frei, ich kann's noch garnicht fassen.... :l:
Ich hab's schon gestern + heute gepostet, "Merry X-mas @ all".....
"kf"
Dann mal ran an die Fische!!!
Dir auch n schnuffiges Weihnachtsfest!
Auch wenn ich verstehe das mein breites Kreuz und mein knackiger Hintern dazu verleitet mich zu fotografieren.....ich sehe hier meine Persönlichkeitsrechte verletzt!
Vor weiteren Veröffendlichungen möchte ich gefragt werden! :):):)