Mortensen mit Wollmütze, oder das nicht nur mentale Problem

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
holg_HL
zwischen Honk und Gott
...
Beiträge: 91
Registriert: 12.08.2005, 10:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Mortensen mit Wollmütze, oder das nicht nur mentale Problem

Beitrag von holg_HL »

Hallo,

gerade entdeckt: Am 01.11.2010 soll die neue DVD von Henrik Mortensen auf den Markt kommen.
"Patterns of Patagonia"
Der Trailer sieht wie immer sehr lecker aus, vor allem weil es diesmal anscheinend ausschließlich auf unser aller Zielfisch Nummer 1, die Meerforelle geht. Ich freu mich schon...

Link: http://www.buch-mortensen.de/hm_dvd6_trailer.html

Viele Grüße
Holger
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hi Holger,

sehr schick, habs gerade gesehen.
Apropos Sehen, sehen wir uns diese Woche mal am Wasser?

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
holg_HL
zwischen Honk und Gott
...
Beiträge: 91
Registriert: 12.08.2005, 10:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von holg_HL »

Hi Jan,
hab dich mal PN't. Nachdem ich den ersten jump im Clip gesehen habe hält mich nichts mehr auf dem Sofa.
Viele Grüße
Holger
Zuletzt geändert von holg_HL am 25.10.2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!

Wenn jemand etwas über diese Titanic-DryFly weiß, dann bitte immer heraus damit.
Das Ding könnte ich mir auch als Bringer an einigen dänischen Auen in der Dämmerung vorstellen!!
TL
Ralph
Antworten