Lübeck

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Nee glatte Nullnummer- aber:
Ich ging weiter Richtung Auto, stellte mich nochmal ins Wasser (ich hatte dort noch jemand anderes Fremdes getroffen). Ich nix- er nach ca 3-5 Min ne schöne Mefo. Zwei seiner Kollegen dann Dorsche und ich noch nicht mal Kontakt gehabt.
Fazit:
Prüfung 0 Punkte --- Fisch 0 Punkte
Ach doch- hatte vorhin ne Aalmutter im Kescher- die schwamm da einfach so rein. Ich habe mich wahrscheinlich mehr erschrocken als sie sich... Da war allerdings noch gutes Wetter.


Ach und dann waren da ja noch die unendlich vielen 2,50m großen springenden Fische... :insider:
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Ponti hat geschrieben: Ach und dann waren da ja noch die unendlich vielen 2,50m großen springenden Fische... :insider:
Ach ja die hatte ich ja völlig vergessen :grin:
Aber ´nen Schweinswal hab ich noch gesehen :o (das erste Mal in der Bucht) tja, und als es dunkel wurde bin ich dann noch schön in ein tiefes Loch getreten und wäre fast noch baden gegangen.
Naja, dann halt beim nächsten Mal mehr Erfolg.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Antworten