Als

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dornhai »

Am 27. waren wir nur zu Zweit und ab 16 Uhr in Kegnäs Drejet.
Dort hatten wir Watstöcke dabei.
Gruß Steffen
meefo 79
...
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2010, 07:01
Wohnort: hitzhusen

Beitrag von meefo 79 »

moin moin....
ich bin auch gerade wieder zurück von einem als und flensburger förde ausflug.
war ein klasse kurz tripp... fische haben wir einige gefangen ( 26 stück in 5 tagen) aber nur eine ist mit nach hause gekommen. der rest war überwiegend untermaßig oder gefärbt.
aber viel gesehen und gute stellen für andere ausflüge gefunden :+++:
:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Larsi »

Hallo Steffen,

bin seit gestern Abend auch zurück von Als und bei uns lief es eher mässig ! Eine 46, 50 bzw. 56iger und viele kleine waren das Ergebnis von einer Woche intensiver Fischerei. Aufgrund des fiesen Süd-Ostwindes haben wir vorwiegend im Alssund und bei Arnkil gefischt. Trotz allem ein schöner Urlaub mit hohem Spaßfaktor.

Dir mein Glückwunsch zu den Fischen und Danke für die Info per Telefon... :+++:

Gruß,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Dornhai hat geschrieben:Am 27. waren wir nur zu Zweit und ab 16 Uhr in Kegnäs Drejet.
Dort hatten wir Watstöcke dabei.
...und einen Naffenaufkleber am silbergrauen Auto, gelle? ;)
Zuletzt geändert von Kielerkrabbe am 09.10.2010, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Harzer99
...
Beiträge: 973
Registriert: 01.10.2006, 17:29

Als

Beitrag von Harzer99 »

Schön und etwas reumütig zu lesen wie Ihr die Fische auf Als landet. Leider habe ich meinen alljährlichen Als-Herbst-Tripp mit einen Rügen-Spätherbst-Tripp getauscht. Hoffentlich war das kein Fehler.

Gruss Harzer :wink:
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dornhai »

Kielerkrabbe hat geschrieben:
Dornhai hat geschrieben:Am 27. waren wir nur zu Zweit und ab 16 Uhr in Kegnäs Drejet.
Dort hatten wir Watstöcke dabei.
...und einen Naffenaufkleber am silbergrauen Auto, gelle? ;)
Ja das war dann wohl meine Karre. ;)
Es standen da auch noch welche mit MOL Kennzeichen.
@Larsi
Ja eine Woche fischen ist immer viel zu schnell vorüber.
Schade das Ihr nicht mehr hattet.
Aber mein Kumpel war das dritte mal mit auf Als, zwar nur am WE und leider wieder Schneider.Dem hätte ich nun wirklich mal eine gegönnt.
Gruß Steffen
Antworten