Schlangenring austauschen!! Hilfe gesucht!!

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
bamse
...
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2008, 20:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Schlangenring austauschen!! Hilfe gesucht!!

Beitrag von bamse »

Moin Moin!

Ich habe an meiner Fliegenrute einen Schlangenring zerstört. Er ist gebrochen und ich suche nun jemanden der mir einen neuen Ring einbinden kann.
Ich suche jemanden der sein Handwerk versteht, ich möchte die Rute gerne weiterfischen! :grin:
Natürlich möchte ich dafür bezahlen,es geht mir nicht darum jemanden zu finden der es günstig macht, sondern einen Spezi zu finden der es gut macht.
Solltet ihr jemanden kennen oder selbst im Rutenbaugeschäft sein meldet euch bitte!
Schönen Dank schonmal!

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Moin Chef :grin:

Wenn Du es perfekt haben willst, dann ab zu Stephan bei http://www.khdfishing.de/index-sec.html

:wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Antworten