PN's
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
Hallo, woran kann es liegen das sich meine PN's im Postausgang stapeln und nur ganz sporadisch raus gehen? Gestern Abend habe ich Mehrere geschrieben und nur 2 sind bis jetzt gesendet worden. Eine vom 3. August liegt auch noch im Fach. Kann das sein das die Fächer beim Empfänger voll sind?
Richtig, erst wenn der Empfänger sie abruft, erscheinen die PNs bei Dir im Ordner "Gesendet".
Ein überfülltes Postfach gibt es aber auch, die prozentuelle Belastung des eigenen Postfachs wird dort angezeigt und sollte ab und an aufgeräumt werden.
Sollte diese Quote 100% (Dein Postfach ist zu 100% gefüllt) betragen, kannst Du auch keine neuen PNs empfangen.
Im Archiv kann man zudem auch nPNs speichern.
Ein überfülltes Postfach gibt es aber auch, die prozentuelle Belastung des eigenen Postfachs wird dort angezeigt und sollte ab und an aufgeräumt werden.
Sollte diese Quote 100% (Dein Postfach ist zu 100% gefüllt) betragen, kannst Du auch keine neuen PNs empfangen.
Im Archiv kann man zudem auch nPNs speichern.
OstseeSilber hat geschrieben:
Sollte diese Quote 100% (Dein Postfach ist zu 100% gefüllt) betragen, kannst Du auch keine neuen PNs empfangen
Doch

Die löschen sich automatisch von unten nach oben, sodass dein Postfach zwar immer zu 100% voll ist, die Pn´s sich lediglich von oben nach unten verschieben.....
Zuletzt geändert von SilverDoc am 05.08.2010, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wusste ich auch nicht, also braucht man nicht mehr löschenOstseeSilber hat geschrieben:Echt? Wunder der Technik.SilverDoc hat geschrieben:Doch
Die löschen sich automatisch von unten nach oben, sodass dein Postfach zwar immer zu 100% voll ist, die Pn´s sich lediglich von oben nach unten verschieben.....
Das wußte ich nicht.

Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft