Unterkünfte Sylt sowie Spotwahl

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
SilverDoc

Unterkünfte Sylt sowie Spotwahl

Beitrag von SilverDoc »

Moin,


Tristan und meine Wenigkeit wollen nächste Woche einen mehrtägigen Trip nach Sylt unternehmen.

Alles mit Rad und Survivalausrüstung, sind ja arme Azubis ;)

Nun habe ich hier vorhin mal ein wenig herumgeluschert und telefoniert....doch anscheienend sind ALLE :!: Campingplätze völlig überfüllt und haben nicht mal mehr nen Stückchen Erde hinter nem Waschhaus..... :x :o :cry:


Nun hier unsere Fragen:

Hat irgendwer hier nen guten Draht zu jemandem dort auf der Insel, oder nen geheimen Geheimnisgeheimtip, wo wir unterkommen könnten :?:

Wie gesagt:

-günstig
-nah am Wasser


-Einschließmöglichkeiten für unser Getackle wäre seeeehr vorteilhaft :!:




Alles kann auch gerne per PN geschehen.

Nebenbei: Wie sieht es dort aus mit den Handynetzen?
Geraten wir dort oben in´s dänische Netzt?


So, nun ran an´n Speck, ist dringend, denn das Wildniscampen soll da ja sehr teuer sein....



Nebenbei würden wir uns über Infos über Spots freuen....ansonsten müssten wir uns einen Tag lang erstmal auf Rad schwingen und ne Inselumrundung starten :+++:


....Ein schicker Bericht, sowie evt. ein paar Livemeldungen sind selbstverständlich ;)
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Hallo André,
Hörnum war zu meinen BW Zeiten immer ne recht gute Wahl.
Direkt am Strand an den Buhnen gab es fast immer ne Menge Wolfsbarsche.
Allerdings mit der Fliegenrute selten/ bis garnicht zu erreichen.
Ok, ich habe damals auch noch nicht mit der Fliege gefischt....

Hast Du es auf Diesem Platz auch schon probiert ?
Jaja, ich habe gelesen das Du ALLE angerufen hast.

Nebenbei wäre vielleicht interessant zu erfahren wie bzw. auf was ihr denn fischen wollt.

Denn außer ein paar netten Sielen ist/war auf Sylt eigentlich nichts dolles :oops
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Moinsen Kleiner :-p


Danke für deine Info, werde dort morgen noch einmal nachfragen, habe dort halt niemanden erreicht....Mir wurde halt gesteckt, dass es schwierig wird dort noch einen Fleck Erde zu bekommen...leider...


Welche Fische :?:

....stimmt, total vergessen:


Es soll hauptsächlich auf Wolfsbarsch gehen, mit Fliege, wenn nicht geht auch mit dem Spinngerödel, Tristan leiht mir denn mal was *g*.

Köder, hauptsächlich Illex, Snaps, Fliegentechnisch...mal schaun....wir ham da schon was im Kopp....gibt noch nen netten Bindeabend....wenn jemand dazu noch was schreiben will, nur zu, wir sind froh über jeden Tip
:!:
Benutzeravatar
fastroller
...
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2006, 10:53
Wohnort: 21220 Seevetal

Beitrag von fastroller »

Moin,

Frag doch mal Jelle, der kennt sich da glaube ich ganz gut aus.
Hamburg ist braun weiss !
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Unterkunft

Beitrag von Hanne »

Wir waren auf Sylt meist in der Jugendherberge. Südlich von Westerland ist eine, allerdings sind die, wie ich hörte, auch ausgebucht, jedoch hat diese einen Zeltplatz hinter dem Haus. Also - wer mit Zelt unterwegs ist, kommt da vielleicht noch unter.
Dann ist bei List - in Mövenberg - auch eine Jugendherberge. Und am Ellenbogen soll es Wolfsbarsche geben.....

Viel Glück! und Tight Lines !!!!
Tight Lines
Hanne
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

...Sylt is komplett dicht....trotzdem danke... :c :wink:
Antworten