Kieler Innenförde

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Antworten
Benutzeravatar
Christian06
...
Beiträge: 221
Registriert: 10.03.2010, 14:18
Wohnort: Nortorf

Kieler Innenförde

Beitrag von Christian06 »

Darf man eigentlich von den Dampferbrücken in der Kieler Innenförde
angeln?
Gruß Christian
Benutzeravatar
prophet12
...
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2007, 09:47
Wohnort: Altenholz
Kontaktdaten:

Beitrag von prophet12 »

Moin moin, nein darfst Du nicht.
Schöne Grüße aus Kiel-Altenholz
Marco der Prophet12
Benutzeravatar
Christian06
...
Beiträge: 221
Registriert: 10.03.2010, 14:18
Wohnort: Nortorf

Beitrag von Christian06 »

Schade. :c
Danke für die schnelle Antwort. :+++:
Gruß Christian
Benutzeravatar
prophet12
...
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2007, 09:47
Wohnort: Altenholz
Kontaktdaten:

Beitrag von prophet12 »

Schau mal hier http://www.kiel.de/Aemter_61_bis_92/73/ ... i_info.htm dort ist genau aufgelistet wo Du in Kiel Angeln darfst.

Viel spaß und Petri...
Schöne Grüße aus Kiel-Altenholz
Marco der Prophet12
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Frank Buchholz »

...technisch korrekt (respekt! :+++: )
praktisch interessiert das aber keinen solange man der Fördeschiffahrt freundlich und respektvoll Vorrang gewährt.
Ich bin in meinem jungen Leben (angel hier seit 24Jahren) in Kiel noch nie an Land auf irgendeine Erlaubnis o.Ä. hin kontrolliert worden. In Eckernförde oder auf See sieht das anders aus...
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
Christian06
...
Beiträge: 221
Registriert: 10.03.2010, 14:18
Wohnort: Nortorf

Beitrag von Christian06 »

Ich angele auch schon seit ca.1965 in Kiel auf den Brücken und hatte auch noch nie Schwierigkeiten.Ich war gestern da und mußte leider lesen
"Angeln verboten"
Gruß Christian
Benutzeravatar
ramones76
...
Beiträge: 22
Registriert: 27.10.2009, 21:27
Wohnort: Kiel

wird geduldet

Beitrag von ramones76 »

hallo,
kannst meiner erfahrung nach ohne probleme an den anlegern angeln.
wenn du die fähren beim an u ablegen nicht störst kann es sein dass dir die leute sogar noch ein petri heil entgegenrufen so wie ich es häufiger erlebt habe gruss
Antworten