An solchen Stellen hat bestimmt auch ein Michael Mauri seine Probleme. Das A und O ist doch das die Fliege zum Fisch kommt. Und kriegste doch hin
Gruß Günter
Das hätte ich als no-fly Mensch jetzt auch vorgeschlagen.ChristianD hat geschrieben:Ich habe jetzt eine Weile überlegt und halte unter solchen Bedingungen die Posenmontage mit einem Unterhandwurf für die zielführendere Alternative.![]()
TOBSN hat geschrieben:Moin,Heiländer hat geschrieben:Hey, musst dir mal den Mauri Film reinziehen. Da ist der Wurf drauf. Vielleicht ist der als Video auch bei Ihm auf der Homepage.TOBSN hat geschrieben:Moin,
"Bow & Arrow" kommt nicht in Frage, weil a) zu kurz und b) zu unelegant. Den "Circle Cast" kenne ich nicht. Hast Du ein Videolink dazu?
T
auf der Homepage ist nichts und den Film zu kaufen ist mir zu viel Action dafür. Ich schaue solche Filme kaum öfter als ein mal...
T
Moin Jürgen,piscator hat geschrieben:Hi Tobsen,
anstelle von Circle cast geht auch sowas wie einhand Skagit. Mit einer Kurzkeule geht das ziemlich gut und braucht eigentlich keinen Freiraum im Rücken (oder fast keinen). Hilft jedenfalls wenn man im Schilfe steht .
Jürgen

Hallo HarzerHarzer99 hat geschrieben: Übrigens verstehe ich nicht weshalb man für den Rollwurf irgendwelchen Rückraum benötigt.
dass bei der Rollwurfvariante die Geräteabstimmung sehr wichtig ist, d. h. eine DT-Schnur oder Spitze ist erforderlich!