Orkla - Video

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... schaue schon Länger dort Videos an, ich warte eigentlich nur auf Teil 5 von Peter Laurelli weil die Filme ihren eigenen, mir gefallenden Style haben und auch die Musik dazu paßt was leider nicht bei allen Filmen der Fall ist.

Gucksu.... http://www.vimeo.com/6602586

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

An dem Pool hab ich auch schon gefischt :x :x :x :x
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Schöner Film mit schöner Musik :+++:
den Hund find ich aber auch klasse in Scene ;)
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
wie glücklich Einsamkeit doch machen kann :grin:
Heiländer wir sind nciht oft einer Meinung,aber so was kann mir n feuchtes Hös'chen bereiten...echt jeil...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

Moin!

Jemand war an der Musik interessiert:

There are two pieces of music in it, both coming off a compilation of classical music called Classical Chillout Platinum..
The first is Howard Shore's 'Into the West' and the second is Craig Armstrong's 'The Balcony Scene'.


Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
wie glücklich Einsamkeit doch machen kann :grin:
Heiländer wir sind nciht oft einer Meinung,aber so was kann mir n feuchtes Hös'chen bereiten...echt jeil...
MfG Nobby...
das mit den unterschiedlichen Meinungen betrifft ja nur den Fußball, ansonsten....... :l: :lol:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Heiländer,
lese gerade deine Zeilen ,wische mir die Tränen aus den Augen... :q: :l: :D :grin: :+++:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Schönes Video. :+++: :+++: :+++:
LG Jan
Antworten