Fischereischein DK

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Den Beleg musst du dabei haben !
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Und Deinen Personalausweis.

Diese "Buchungsnummer" ist Deine Anglernummer, bei einer Kontrolle gibt der Däne diese Nummer in eine Art Handy ein und sieht sofort die Übereinstimmung mit Deinem Namen, vergleicht dies mit Deinem Personalausweis und Alles ist gut.
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Beitrag von BlackZulu »

Danke :wink:
Hatte gehofft, das ich den Papierkram nicht mitnehmen muß, aber nagut, ist auch verständlich.

Da war mal was mit online den Fischereischein bestellen, dann gibt es ne Nummer auf's Handy und mit der kann man fischen gehen, auch wenn der Schein noch nicht zugestellt ist.
Deshalb kam ich auf die Idee, nur die Nummer mitzunehmen.


Gruß BlackZulu
Antworten