5 Tage Insel

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Carsten62 hat geschrieben:Petri, die Größe der Hornhechte würd mich mal interessieren.
Es war gemischt , noch ganz große und fette und auch schon viele kleinere.
Komisch war das an einer neuen Stelle fast immer ein richtig großer zuerst gebissen hat, vieleicht der Anführer :oops
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Karstein

Beitrag von Karstein »

Echt ma Michi, kannst doch nicht einfach Fische vertilgen - das ist baba! :grin:

Petri Heil gen Hamburg, Du oller Entnehmer! :+++:

Vielleicht sehen wir uns ja im Herbst mal wieder bei Daniel zum Fest?

Gruß gen Du

Karsten
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

wobbler michi hat geschrieben:
janw hat geschrieben: Mich :s+1: solche Postings einfach nur an :!:
Hallo Michi!

Na dann frohes :s+1:.
Es ist schon interessant, auf welche Weise auf meine, zugegebenermaßen latent polemische, Frage angesprungen wird. Nachtigall ick hör dir trapsen....
Ich konnte mir halt wirklich nicht vorstellen, was ein Einzelner mit so vielen Fischen macht, daß hast Du dann ja noch aufgeklärt. Vielleicht kann ich mir als Fliegenfischer auch nicht vorstellen so viele zu fangen.
Im übrigen finde ich es trotz Spaß und Hunger zuviele Fische - sorry. Diese Meinung zu teilen erwarte ich aber von niemandem.
Nur daß Ihr mich nicht völlig verkennt: ich fische seeehhhrrr gerne und esse ebenso gerne die gefangenen Fische. ;)
So, ich hoffe Dir ist nicht mehr übel.
Gute N8 und nichts für ungut. :wink:
LG Jan
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
erstmal Michi herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Tagen......aber.....
ich konnte Jan schon verstehen. Aber die Diskussion hatten wir schon und gehören m.E. in den Dorschthread. Ich persönlich! würde keine 10 Dorsche entnehmen, auch wenn zu hören ist das die Bestände sich erholen, ich bin da skeptisch und m.E. sollte bewußt entnommen werden und das Maß heraufgesetzt werden.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Moin Michi
Alter Fischräuber :grin:
Petri zu den Fischen.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Hansen fight hat geschrieben:Moin Michi
Alter Fischräuber :grin:
Petri zu den Fischen.
Gruß Christoph
Bis bald beim Z-Fisch jagen :wink:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Antworten