Filetieren

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Schon mal an den Fleischer von nebenan gedacht?

Der jagt seine Messer bestimmt nicht nach jedem Arbeitstag zum Schleiffuzzi, sondern macht es eher selber.

Sollte aber der Wurstverkäufer des Vertrauens sein, sonst...haste evt. Pech :oops
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Hallo Ilja, du hast natürlich recht. Da habe ich mich unklar ausgedrückt.
Der beschädigte Grat wird aufgerichtet, so lange bis auch das nichts mehr bringt.
Danach ist dann ein Grundschliff fällig, und das geht nur mit schleifen.

Gruss Manni :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten