Meerforellencombo "Balzer Seatrout Dyneema" gefund

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Meerforellencombo "Balzer Seatrout Dyneema" gefund

Beitrag von Reverend Mefo »

Heute morgen bei Sonnenaufgang fand ich im Gras neben meinem Wagen (Schwedeneck) eine Meerforellerute "Balzer Seatrout Dyneema" mit Rolle und geflochtener Schnur, die wohl jemand gester Abend beim Autopacken vergessen habe muss :lol:

Wer auch immer die verloren hat und mir sagen kann, wo genau er sie verloren hat und was für eine Role an der Rute ist, kann sich bei mir über PN melden :wink: Ansonsten geht die in 2 Tagen ins Fundbüro der Stadt Kiel.

Gruß,

Reverend Mefo :x
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

So, die Rute ist an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgegangen :D Die Rubrik funzt also doch ganz gut.

Weitere Nachfragen also zwecklos 8)

File Closed
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Gesperrt