Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Hallo Bernd,
so geschrieben gebe ich Dir wieder Recht
Wahrscheinlich ist es nicht möglich an Hand einer nassen Version die Fliege in ihrer ganzen Aktion zu beurteilen.
Meine Frau sagte gerade "Hauptsache schwimmt und wird gefressen"
Sebi hat geschrieben:Kennt einer ein gutes Videobearbeitungsprogramm?
Pinnacle.
Jo, mit Pinnacle machst Du nix falsch. Es gibt zwar noch jede Menge andere, wie z.B. Adobe Premiere, aber die sind meist wesentlich komplizierter.
Mit Pinnacle hast Du was schön überschaubares, ohne vorher ´nen Lehrgang machen zu müssen. Wenn Du es ganz einfach haben willst und noch XP auf Deinem Rechner hast, kannst Du ja mal den Windows MovieMaker ausprobieren. Der gehört bei XP zum Standart. Solltest Du Windows 7 haben bekommst Du ihn hier: http://www.chip.de/downloads/Windows-Mo ... 07023.html
Sebi hat geschrieben:Kennt einer ein gutes Videobearbeitungsprogramm?
Pinnacle.
Jo, mit Pinnacle machst Du nix falsch.
Windows MovieMaker ausprobieren.
Jo, werd Pinnacle mal testen, danke für die Info.
Mit MovieMaker hab ich ein bisschen rumprobiert, aber nicht den gewünschten Erfolg erzielen können.
Hallo Sebi, sehr hübsch.
Verrätst Du uns das Material?
Danke Mirko. Das ist meine Lieblingsgarnele, ich hab auch schon über eine Bindeanleitung nachgedacht, aber die einzigen Unterschiede zu dem "Veganshrimp" bzw. deines "Gustavs" ist die Bebleiung und die Schwinge aus Spey! 8)