Pezon & Michel...

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
HO!GER
...

Pezon & Michel...

Beitrag von HO!GER »

An alle Kenner!

Hab grade bei ebay gesehen da gibbets Pezon & Michel
Spinnruten.
Die Serie heisst Innovation,hat jemand Erfahrungen
mit den Teilen oder auch nur mit der Marke?

Taugen die was,so erschienen mir die Dinger recht vernünftig.

Haut mal rein in die Tasten,Holger :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich bei meinem Tackledealer mal inner Hand gehabt. Der Blank erschien mir recht gut, der Aufbau war aber supperbillig. Der Rollenhalte ne glatte Sechs aus Plaste & Elaste, Dir Ringwicklungen und Lackierung wie von nem Sechjährigen... Kann mir nicht erklären, was sich die Franzosen dabei gedacht haben...

T
Müller
...

Beitrag von Müller »

hmmm.....ich hatte letztens auch so ein teil angegrabbelt, weil die aus drei metern entfernug ganz gut aussah. ich fand die aber irgendwie zu struppig und auch nicht so toll verarbeitet.
es war so eine rute, wo man denkt "mensch, das ding könnte ganz geil sein, wenn dies und das nicht wäre"
die rute hatte irgendwie kein "mojo" :roll:

(allerdings bin ich auch ein ewiger nörgler) :lol:

philip :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
HO!GER
...

Beitrag von HO!GER »

Danke erstmal für eure Antworten die gehen ja in die gleiche Richtung.
Wenn ich auch positiveres erwartet hätte,selber Schuld Pezon...

Die Ruten scheinen ja nicht so verbreitet zu sein,zu einer Shimano
wäre wohl mehr gekommen.

Trotdem nochmal DANKE !!!

Grüsse Holger :wink:
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

MÜLLER mach das Bild wech. BITTE..... :lol: :lol: :lol: .......ja, ja, so sehen die aus in Tönning......... :lol: :wink:
...

Beitrag von HO!GER »

:lol: :lol: :lol: das war eben noch nicht!!!
Echt grausam,steht da ein AKW bei Tönning?

Holger :wink:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

MÜLLER mach das Bild wech. BITTE..... .......ja, ja, so sehen die aus in Tönning.........
...hab mich auch schon erschreckt, so könnte Müller auf Seegras aber wirklich aussehen..... :o :lol:

....Tönning.... :-q: , haben da die Grundstücke nicht alle so hohe Bretterzäune damit man die Wasserköppe nicht sieht...( oha, wenn das jetzt mal nicht Gelb gibt... :o :cry: :oops )

Sorry Müller, aber die Fresse is echt heftig...... ;) "Kf"
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
Gast

super digger; müller, du bist der beste !!!!!!!

Beitrag von Gast »

Oh !!!!

Das ist mir echt peinlich, sorry Tönning ist den ja wohl schon "Nicht Füttern"
oder was ? nix für ungut...

Gruss

runner

ps. aber es freud mich natürlich für müller das seine OP so gut verlaufen ist. Echt guter Torfstecher der Mann an der Klinge...
.
Zuletzt geändert von Gast am 30.11.2005, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

Vorsicht :x :x :x

Tönning liegt nicht in Dithmarschen. Als geborener Dithmarscher distanziere ich mich hiermit in aller Form von seegrasrauchenden Friesen, früher haben wir denen einfach einen über den Schädel gezogen, wenn sie sich über die Eider getraut haben. :lol: :lol: :lol:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Schweißsocke hat geschrieben: früher haben wir denen einfach einen über den Schädel gezogen, wenn sie sich über die Eider getraut haben. :lol: :lol: :lol:
Bei dem Avatarbild, solltet Ihr über ein Fortführen alter Traditionen nachdenken... :oops :lol: :lol: :lol:

Greetz
Heiko :wink:
Müller
...

Beitrag von Müller »

früher haben wir denen einfach einen über den Schädel gezogen, wenn sie sich über die Eider getraut haben.

ähäm-hüst....da möchte ich doch mal was richtig stellen :!:

wer ist denn früher über die eider gerudert, und hat hübsche friesische frauen geklaut :?:
ausserdem wurden wir friesen früher vom dänischen könig gesponsert, und konnten uns deshalb auch vernünftige haubarge bauen, während die dithmarscher in ihren erdlöchern neben den schweinen schlafen mussten (bitte jetzt nicht mit der schlacht von hemmingstedt kontern. da sind wir edlen friesen nur ersoffen, weil unsere rüstungen aus purem gold waren) :p

ausserdem möchte ich mal an eure sozialkompetenz appellieren :!: ich finde es nicht in ordnung, sich über den gesichtsausdruck von jemandem lustig zu machen, der gerade sein seegras verloren hat und seit langem keine große trutte mehr gefangen hat :s+3:

...das ist echt nicht fair :lol:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

:-lol: :-lol: :-lol:

Müller,
Du bist echt Kult!!! :+++: :lol: :lol: :lol:
gerri

Beitrag von gerri »

Also jetzt ist mal gut. Da kann ich (auch geborener Friese) Müller nur Recht geben was die Dithmarscher angeht. Ausser von Kohl wissen die mal gar nichts.
Und dann schimpfen die noch auf den armen Müller. Nicht nur, daß er in Tönning wohnt jetzt hat er auch noch seinen Kopf beim angeln zwischen die Klappbrücke bekommen.
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

gerri hat geschrieben:jetzt hat er auch noch seinen Kopf beim angeln zwischen die Klappbrücke bekommen.
:-lol: :-lol: :-lol: .........

PS: Ich bin in Heide geboren............. :D :D :D :D :D :D...Dithmarschen rulez :+++: :+++: :+++:
...

Beitrag von Müller »

...und ich bin eigentlich in hamburg geboren, habe fast mein halbes leben in dithmarschen verbracht und wohne erst seit drei jahren in tönning :p

oha - ich muß nun aufhören und offline gehen, weil gleich auf dem tönninger marktplatz ein paar dithmarscher wegen schweinediebstahl gehängt werden - da gibt es anschließend immer lecker rübensaft und bregenwurst auf butterbrot - mjam :grin:
Antworten