AEG-Media - Metalhead

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Also meine DVD ist heute angekommen! :l:

mit einem gutem Rotwein, Anlage auf Voll werde ich es mir heute Abend gemuetlich machen....

Werde morgen ( nachdem der Kater weg ist...) mal schreiben ob er sich lohnt....

Alex :wink:
Benutzeravatar
Ulf
Flyfishing infected
...
Beiträge: 504
Registriert: 17.09.2009, 09:40
Wohnort: 37077 Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

IKS-BOJ hat geschrieben:Also meine DVD ist heute angekommen! :l:

mit einem gutem Rotwein, Anlage auf Voll werde ich es mir heute Abend gemuetlich machen....

Werde morgen ( nachdem der Kater weg ist...) mal schreiben ob er sich lohnt....

Alex :wink:
Der Wein hat es wohl in sich gehabt.
Unser Film ist auch unterwegs.

Und lässt der Owens wieder verlauten "Oh my... look at that head"
Grüße

Ulf

Catch & Release if you want!

www.goeff.de
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Achja... wollte ja noch mal Meldung machen.... :oops

Der Film ist eigentlich gut - so RICHTIG vom Sockel gehauen hat er mich aber nicht...

Die Reihenfolge der Filme ( mit Patagonia I Kiwi Camo II usw.) spiegelt für mich persönlich auch die Klasse der Filme wieder...

Metalhead lohnt sich aber trotzdem auf jeden Fall zu holen! Gute Musik, geile Aufnahmen von schönen Fischen und das übliche Drumherum ist sehenswert. Laufzeit ist auch ok - schätze mal ne Stunde...

Fazit: kann man kaufen :+++:

Alex

Ps. Laufzeit --> habe letzte Woche "Running Down the man" gesehen - als der Film grad mal so richtig angefangen hat, war er auch schon wieder vorbei. Laufzeit glaube ich 16 Minuten :c sehr schade denn der Film ist echt auch ganz geil gemacht... nur halt leider zu kurz... :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11417
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Laufzeit --> habe letzte Woche "Running Down the man" gesehen - als der Film grad mal so richtig angefangen hat, war er auch schon wieder vorbei. Laufzeit glaube ich 16 Minuten sehr schade denn der Film ist echt auch ganz geil gemacht... nur halt leider zu kurz...

.... dauert 20 Minuten, der Hauptfilm und gibt doch noch das Bonusmaterial oben drauf, hätte'ste mal was Gesagt denn ich hab den Film und da hätte man doch.... :grin:

Na egal, der Film ist auf jeden Fall sehr Goil gemacht und ich würde mir auch nur zu Gerne am Strand die Lunge aus'm Hals rennen für so'nen Rooster... :l:

http://www.feltsoulmedia.com/products/

Nette Sachen, da bei den Jungs.... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten