aktuelle Wasserstände - Link

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Gast

aktuelle Wasserstände - Link

Beitrag von Gast »

:arrow:

Vielleicht gibts den link schon hier im Forum. Ist ne klasse Seite um den aktuellen Pegel zu checken. Bei BSH ist diese Angabe viel zu ungenau.

Grüße: Robert
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Hi Robert,
das ist ein schöner Link --- hatte ich ganz aus den Augen verloren, aber jetzt wo unser IFM Pegel kaput ist nutz ich das auch wieder mehr. Nur, diese Messungen (des Verkehrsministers) sind an der Küste eben vom BSH -- also immer schön vorsichtig mit den Worten 'ungenauer' etc. Vielleicht trifft 'detaillierter' es besser.

TL, Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Gast

Beitrag von Gast »

piscator hat geschrieben:... Vielleicht trifft 'detaillierter' es besser.
is gebongt.
Antworten