Kracher aus der Odense Å

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Beitrag von knattermaxe »

Wat fürne Kirsche :o

Mawill
Trotzdem geiler Fisch!!! Und immerhin 400gr schwerer als meine beste auf Fliege!

Das ist doch nicht dein ernst,oder? :o :o :o


MfG
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Beitrag von Norbert »

Super toller Fisch

Immerhin nur 6000g schwerer als meine beste auf Fliege. :grin:

Gruß Norbert :wink:
Benutzeravatar
langelandurlauber
...
Beiträge: 84
Registriert: 02.02.2009, 05:41
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von langelandurlauber »

:o :o :o :+++:

Sowas will ich auch mal haben ,
auf 10% kommt es mir dann auch nicht ! ;)

Gruß Waller
VOLVO for life !
Benutzeravatar
rzm7
...
Beiträge: 67
Registriert: 03.03.2010, 11:40
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von rzm7 »

Hallo,
das ist ein wirklich schöner Fisch, ich selber hatte auch schon Fische bis 85 cm ich weis was sie für Freude machen an der Angel.
Ich war einige Tage an der deutschen Küste unterwegs da ging leider nichts. :q:
Gruß Uwe (rzm7) :wink:
Antworten