Ein gutes Zeichen

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
momo84
...
Beiträge: 33
Registriert: 03.03.2010, 18:44
Wohnort: Lübeck

Ein gutes Zeichen

Beitrag von momo84 »

Moin zusammen!
Es war letztes Jahr im Herbst. Ich habe mir mal wieder meine Rute geschnappt und bin bei sehr schönem sonnigen Wetter ans Wasser gefahren.
Mir sind sofort die vielen Tobiasfische aufgefallen, die zu großer Zahl im klaren flachen Wasser zu sehen waren und sich auch für meinen Blinker interessiert haben. Die dachten wohl sie könnten ihn zum Spielen überreden... :grin:
Wie auch immer...jedenfalls hatte ich kurz darauf zwei schöne Bisse in einem kurzen Abstand! :+++: Da hatte sich das frühe Aufstehen gelohnt!

Grüße
Moritz
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

ach was

c&df
mk.
Antworten