Ein paar Links aus Dänemark...

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Flyfisher85
...
Beiträge: 19
Registriert: 04.12.2008, 08:33
Wohnort: Über der Weinbar

Ein paar Links aus Dänemark...

Beitrag von Flyfisher85 »

Hi,

da es ja momentan aufgrund der Wetterverhältnisse nicht ganz so einfach ist an der Küste möchte ich hier ein paar Videos mit euch teilen.
Bisher habe ich die Links hier im Forum noch nicht finden können.
Die Videos sind leider nur auf dänisch aber ich hoffe der ein oder andere findet es trotzdem ganz interessant.

Zum einen wäre da ein Video von der Insel Æbelø:
http://www.tv2fyn.dk/video/24901

Zum andere ein Video übers Fischen an der Küste (19/12/2009):
http://www.dr.dk/DR2/N/Naturtid/index.htm

Beim 2. Video wird unter anderem der Opossum Shrimp vorgestellt. Diese Fliege soll laut Morten Øland noch heisser sein als der Spey Shrimp. Also eventuell schon mal Oppossum bunkern bevor der Hype losgeht :D

Bei Naturens Tid gab es auch noch einen Bericht über Lachfischen in den dänischen Auen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher welche Ausgabe es war.

TL,

Sven
Per83
...
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2010, 18:39
Wohnort: Tarp bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Per83 »

Super Video`s :+++:

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Nicht schlecht die Videos :+++: Wir zeit es auch bei uns an der küste wider los geht!
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Antworten