ironfeather

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Gesperrt
Gast

ironfeather

Beitrag von Gast »

hallo leutz,

kennt jemand von euch den"Fliegenfischer S-H" persönlich ?

der guido wollte nach kaki fahren um 1-2 ironfeather zu schießen
auf meine mails keine reaktion - ihm wird doch hoffentlich nix passiert sein :q:
spinandfly
...
Beiträge: 36
Registriert: 23.11.2009, 21:37
Wohnort: Travenbrück

Beitrag von spinandfly »

Vielleicht musste er seinen Rechner verkaufen, um sich die "eiserne Feder" zulegen zu können :lol: :lol: :lol: !

Aber im Ernst: ich kenne ihn nicht und hoffe natürlich auch, dass bei ihm alles chico ist!

Falls es mit eurem Geschäft nix wird, kannst du mir mal eine pn zukommen lassen. Ich fahre demnächst nach Kaki. Es sollte sich ein Weg finden lassen!

Ich habe den Stock übrigens auch und bin recht angetan.

Gruß u. Petri

Jörg
In dubio pro libertate
Gast

Beitrag von Gast »

hallo jörg,

danke für dein angebot,aber ich denke mal das thema hat sich erledigt
mr.delfs ist freitag in kaki und bringt mir eine mit nach hannover
(wenn nix dazwischen kommt) :grin:

gruß, jürgen

also von mir aus, kann hier dicht gemacht werden
Gesperrt