Kurzbesuch Dahme TP

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Kurzbesuch Dahme TP

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Moin,
heute bei blauem Himmel und Sonnenschein sind wir kurz richtung Dahme hoch um mal die Lage am Taucherparkplatz zu erkunden.
Also alle Zufahrtsstrassen nach Dahme sind frei.
Der Parkplatz ist super zu befahren und der Strand ist gut begehbar,
nur der Abstieg ist etwas rutschig :grin:
es waren aber keine Kollegen weit und breit auszumachen
:q: ob es an den 1,8 grad Wassertemperatur lag :roll:
hier noch ein paar Eindrücke vom Strand und einigen Gästen auf der Seebrücke :evil:
Dateianhänge
dahme.JPG
dahme.JPG (52.68 KiB) 3846 mal betrachtet
dahme seebrücke1.JPG
dahme seebrücke1.JPG (41.66 KiB) 3846 mal betrachtet
tp1.JPG
tp1.JPG (39.72 KiB) 3846 mal betrachtet
tp3.JPG
tp3.JPG (49.71 KiB) 3846 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MEERESLEHRLING am 22.02.2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas090883 »

1,8 Grad Wassertemperatur..... mensch, da wäre was gegangen...Mist :grin: :grin: :grin:

Sah aber gut aus da...heute...
Nächstes WE wird mal wieder angegriffen...hoffe bis dahin steigen die Wassertemperaturen noch ein wenig.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Thomas090883 hat geschrieben:1,8 Grad Wassertemperatur..... mensch, da wäre was gegangen...Mist :grin: :grin: :grin:

Sah aber gut aus da...heute...
Nächstes WE wird mal wieder angegriffen...hoffe bis dahin steigen die Wassertemperaturen noch ein wenig.

Das sind doch immerhin 2,4 Grad wärmer als in der Kieler Förde!! :q:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin, oder ein optimistisches Thermometer. Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

waren schon Multen auszumachen :q:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas090883 »

Multen, bestimmt !!!Aber die wurde direkt von den schwarzen Tod auf der Seebrücke zerhackt....

Man, die sitzen da wie die Geier :evil: und warten auf Fisch.... mmmh erinnert mich grad an irgendwas :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas090883 »

piscator hat geschrieben:Moin, oder ein optimistisches Thermometer. Jürgen
Vielleicht ist das Minuszeichen auch einfach defekt... :+++:
Benutzeravatar
petemitchel
...
Beiträge: 120
Registriert: 31.03.2009, 14:41
Wohnort: Silberstedt

Beitrag von petemitchel »

Hallo Meereslehrling,

sehr schöne Fotos, da bekommt man Lust auf mehr. Ich kann es kaum erwarten bis die Temperaturen durchweg ein paar Grad im Plus sind. Meine Gedanken von heute Morgen, als ich aus dem Fenster geschaut habe, werde ich zum Wohle der Allgemeinheit auch für mich behalten und die Smilies sprechen lassen :evil: :x :+x :-x :-evil: :+evil: :-no: :+no: .
Reverend Mefo hat geschrieben:
Das sind doch immerhin 2,4 Grad wärmer als in der Kieler Förde!! :q:
Komisch, was ähliches habe ich auch gedacht :lol: .
Gruß Mirco

„Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld.“ - Richard Stuart Walker
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Heute morgen gings mir so wie Mirko als ich aus dem Fenster guckte :evil:
schon wieder Schnee, das waren bestimmt 10cm heute morgen in Hamburg.
Aber nun seht es schon wieder besser aus :D
Ich will doch am Mittwoch unbedingt wieder an die Küste.
Antworten