Bindestock

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Blumensen hat geschrieben: hab JETZT erst gesehen, dass du in grossenbrode wohnst. wieso VERDAMMT waren wir noch nicht zusammen in sütel fischen? :x :x

muss dringend nachgeholt werden! noch vossi dazu und ab geht die ausrottung! :+++: :lol:

:grin:

oh nee......wenn Mario dabei ist, dann fange ich grundsätzlich nix, oder die Fische fallen kurz vor'm Kescher wieder in die Fluten :grin: :grin:
---------------------------
Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Blumensen hat geschrieben: muss dringend nachgeholt werden! noch vossi dazu und ab geht die ausrottung!
:cry: :cry: :cry:
Will auch mit.... hab schlieslich auch nen DanVise. ;)

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Blumensen hat geschrieben: ...hab JETZT erst gesehen, dass du in grossenbrode wohnst. wieso VERDAMMT waren wir noch nicht zusammen in sütel fischen?
Tja Blümchen, dann müssen wir das halt mal nachholen!

Vossi fängt übringends auch so nichts ;) !

Ich war die Stelle gesten mal antesten. Zwecks Wurfweite mal mit der Zweihandrute, aber die Dorsche waren nicht da. Vieleicht lag es daran das ich abends, und nicht wie du morgends angegriffen habe !?
Die Brandungsangler hatten bis 18.30Uhr auch noch nicht einen Dorsch.
Bild
Benutzeravatar
Blumensen
...
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2005, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

@ mario:

hm. eigentlich komisch, das abends nichts ging. das is den dorschen - nach meiner erfahrung zumindest - in sütel recht latte, ob wir denen morgens oder abends die eisen und fliegen vors gesicht ballern.... :grin:

naja, vielleicht waren die jungs einfach auch noch zu verschreckt ob meines auftauchens ein paar tage vorher... :lol: :lol:

gebe beim nächsten mal auf jeden fall vorher bescheid, wenn ich wieder oben bin! :x

das blumat
Wer fängt, hat Recht!
leunersen

Beitrag von leunersen »

verstehe ich das jetzt richtig?

in dieser 3erkombination wird garantiert kein fisch gefangen?

warum tut ihr das dann?


fragt sich
leunersen
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

@ leunersen
in dieser 3erkombination wird garantiert kein fisch gefangen?

warum tut ihr das dann?
...na ist doch klar - weil die zu dritt nur rumkaspern, sich todlachen und mit quallen und muscheln bewerfen. das mach ich auch immer so, wenn nichts beißt :+++:
dann hat man wenigstens spaß beim nichtsfangen :grin:
:lol: :lol: :lol:

philip :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten