fliegenboxen

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 645
Registriert: 21.12.2009, 12:55

fliegenboxen

Beitrag von schöngeist »

hallo gemeinde.
ich habe zwar seit jahren immer mal wieder das forum besucht, mich aber erst jetzt angemeldet. den gedanken nicht nur zu profitieren, sondern selbst auch (kleine) tipps und hinweise zu geben, fand ich immer einleuchtender.
also: wer gerade auf der suche nach fliegenboxen im c&f-style ist, aber nicht so viel für das original ausgeben möchte, sieht vielleicht mal hier.


http://stores.shop.ebay.de/Fine-Flies-F ... QQ_armrsZ1

ich habe dort zwei boxen in 19x11x4, wasserdicht, microgeschlitzter foam zum kurs von 25,- erstanden. die qualität ist absolut o.k.! eine kleine wasserdichte trockenfliegenbox kostet z.zt 6,-! ;)

gruß, jan
Stefan Röhl
...
Beiträge: 34
Registriert: 22.11.2008, 12:51
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Stefan Röhl »

Moin !
Ich hab die Dose auch und bin von der Verarbeitung und Qualität echt begeistert!
Zumal man dort neben klasse Berstung auch super Bidematerial bekommt!
Antworten