Sandbänke und Sturmtief "Daisy"

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
köfi1
...
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2010, 18:24
Wohnort: Eutin

Sandbänke und Sturmtief "Daisy"

Beitrag von köfi1 »

Moinsen, sagt mal habt ihr nach unserem netten Sturmtief „Daisy“ festgestellt ob sich Sandbänke verschoben haben bzw. ganz verschwunden sind??? Ich war vier Tage nach dem Sturm in Bliesdorf zum brandungsangel und muste feststellen das, da wo meine Montage eigentlich in einer „tiefen“ steinigen Rinne liegt nix mehr war mit Rinne! :q: Alle würfe gingen nur noch auf Sand. :evil: :+++: :wink: An der kleinen Steilküste ist auch gut Sand runter gekommen und ins Meer gespült worden. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es mit der Wathose aus zu testen. Falls ihr da an anderen Stränden schon was festgestellt habt,wäre es super da mal ne kleine Info reinzustellen. Mfg silvio
1000 Würfe??? Neeeeee!!! Ich brauch nur 999.
;-D
köfi1
...
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2010, 18:24
Wohnort: Eutin

Beitrag von köfi1 »

Nanü??? die Smilies sind ja alle verschoben??? naja egal, ihr wist bestimmt welcher wohin kommt. :wink:
1000 Würfe??? Neeeeee!!! Ich brauch nur 999.
;-D
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Das ist doch klar das sich nach so einem Sturm alles verändert. Werden die Karten neu gemischt. Wenn du mit der Wathose da hin gehst wo du mit dem Brandungsgeschirr hingeworfen hast ruf mich bitte an, das will ich sehen :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Barramundi
...
Beiträge: 283
Registriert: 06.11.2006, 15:35
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Barramundi »

köfi1 hat geschrieben:Nanü??? die Smilies sind ja alle verschoben??? naja egal, ihr wist bestimmt welcher wohin kommt. :wink:
Na wenn das mal nicht auch mit Daisy zu tun hat :grin:
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth. Lets take care.
Gast

Situation in Dahme und Eitz

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits,

komme demnächst mal wieder hoch an die Küste mit meinem Wohnmobil. Das hat leider den Nachteil, dass man nahezu nirgendwo ans Wasser kommt.

Gibt es noch den allgemeinen Parkplatz in Dahme (Ortsausgang Dahme, ca. 300 m vor der Jugendherberge, direkt am Meer) oder hat den der Sturm ausgelöscht?

Gibt es den Parkplatz in Weißenhaus Eitz, am Einlauf des kleinen Baches noch? Laut Aussage zweier Polizeibeamten, die mich dort kontrolliert hatten im Mai letzten Jahres soll da baulich irgendwas passieren nächste Zeit, was das Parken dort wohl stark einschränkt oder unmöglich macht.

Vielleicht weiß ja jemand was genaueres?

Schöne Grüße
Andi
Schnelle Küche
...
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 10:59

Beitrag von Schnelle Küche »

Auf dem Parkplatz in Weißenhaus stand im Oktober schon ein Rohbau,so groß wie ein Einfamilienhaus.Wird aber bestimmmt etwas anderes.
Aber platz ist noch ausreichend da.
Grüße Thomas
köfi1
...
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2010, 18:24
Wohnort: Eutin

Beitrag von köfi1 »

Dort soll angeblich nen Imbiss und ne öffentliche Toilette hin kommen und der Parkplatz soll dann kostenpflichtig werden aber ob das nun zu 100% stimmt weiss ich auch nicht.
1000 Würfe??? Neeeeee!!! Ich brauch nur 999.
;-D
köfi1
...
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2010, 18:24
Wohnort: Eutin

Beitrag von köfi1 »

@ Heiländer; nee nicht soweit wie ich mit der Brandungsrute werfe sondern da wo vorher die Rinne war (ca.80m). ;)
1000 Würfe??? Neeeeee!!! Ich brauch nur 999.
;-D
Antworten