Steindenkmal in Weißenhaus.

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
alex23617
...
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2009, 11:43
Wohnort: Lübeck

Beitrag von alex23617 »

eigentlich war morgen ein Abstecher nach Eitz geplant...aber bei dem Schnee :roll: ich weiß net. Jedenfalls werde ich dann mal ein Foto vom Steinhaufen hier reinstellen können.
And now get the big one out!
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Bin morgen oder übermorgen auch da werde auch mal ein Foto schießen.
Gruß Olli
Benutzeravatar
alex23617
...
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2009, 11:43
Wohnort: Lübeck

Beitrag von alex23617 »

So...Foto habe ich wegen des Schnees nicht machen können.
Ich weiß jetzt aber, dass es sich um ein Gedenksteinhaufen für einen verunglückten Surfer handelt.
Am Steilufer ist auch ein Grafitti eines Surfers und Unterschrift RIP zu sehen.
And now get the big one out!
Gast

Beitrag von Gast »

Und wie war´s beim Fischen ? Ging da heute was ? Wollte morgen vielleicht auch mal mein Glück versuchen.
Benutzeravatar
Sille
...
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2009, 14:41
Wohnort: kurz vor Fehmarn

Beitrag von Sille »

Ich habe diesen Steinhaufen auch gesehen, ist schon etwas her...
Da war auch ein Zettel mit einem Gedicht dabei. Erst hab ich mich auch mit einem schmunzeln gefragt, was das wohl soll, aber nachdem ich das gelesen hatte, wurde mir ganz anders....
Werde beim nächsten mal ein Foto machen und einstellen, falls noch keins drin ist...
Benutzeravatar
alex23617
...
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2009, 11:43
Wohnort: Lübeck

Beitrag von alex23617 »

War gestern nicht zum Fischen in Weißenhaus... wollte mal ans Wasser :l:
And now get the big one out!
Benutzeravatar
Sille
...
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2009, 14:41
Wohnort: kurz vor Fehmarn

Beitrag von Sille »

Tja, da war ich wohl zu spät....
Das Denkmal gibt es nicht mehr. Da hat der Sturm wohl ganze Arbeit geleistet...
Antworten