Welches Belly Boot könnt ihr mir empfehlen?

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Ferox
...
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2009, 19:29

Welches Belly Boot könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Ferox »

Hallo möchte mir nächstes Jahr ein Belly Boot zulegen und wollte mal fragen welches ihr mir nahe legen könnt!?

Wünsche allen ein guten Rutsch und ein Frohes und Fischreiches neues Jahr!

Gruß Dennis
bigduke
...
Beiträge: 41
Registriert: 01.04.2008, 18:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von bigduke »

Moin,

habe selber das Guideline Drifter und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Verarbeitung super und der Preis ist mMn auch angemessen.
Ansonsten fahren einige bekannte von mir die Outcast Boote, sind auch sehr schöne Teile.

Grüße und nen guten Rutsch der Sascha
Knæk og bræk
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Beitrag von MeFo-Tom »

habe auch das Drifter ... bin Super zufrieden -- gut verarbeitet - groß und vermittelt Sicherheit ! :+++:

Gruß Thomas 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
michael21
...
Beiträge: 309
Registriert: 03.11.2008, 12:52
Wohnort: im herzen schleswig holsteins

Beitrag von michael21 »

OUTCAST :!:
zu viel natur gibt gallensteine!

gruss & petri

michael
Benutzeravatar
fheizer
...
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2008, 19:14
Wohnort: Strande

Beitrag von fheizer »

Hallo,

hab auch das GL Drifter, kann mich meinen Vorrednern anschliessen. Gibt eigentlich nichts negatives über das Teil zu sagen.

Gruß

Jörg
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Drifter :+++:
Gruß Shorty
Benutzeravatar
bellyboater
...
Beiträge: 301
Registriert: 09.03.2007, 17:08
Wohnort: Schönewörde

Beitrag von bellyboater »

Drifter. Aber ruhig mal die Reißverschlüsse mit Wachs o.ä. behandeln. Die können schnell festgammeln.
Benutzeravatar
mefoman
...
Beiträge: 230
Registriert: 19.11.2009, 19:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von mefoman »

togiak von trout unlimited :+++:
Benutzeravatar
jenzi
...
Beiträge: 53
Registriert: 14.03.2008, 09:36
Wohnort: Emden

Beitrag von jenzi »

Ich kann dir das Fat Cat von Outcast ans Herz legen!! :l:

LG Jens
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

GL Drifter, top :+++:
Antworten