orvis schnur??

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

orvis schnur??

Beitrag von Müller »

im laden umme ecke liegt ne schnur. die is von orvis, farbe braun, st-10 l steht drauf.
sinking tip ist klar - nur weis ich jetzt nicht genau, ob das ne 10er ist. ich hab doch nur ne 7-8er rute?
dat ding ist nicht mehr im karton.
was is'n jetzt mit 10l gemeint, die länge des sinkenden spitzenteils oder die schnur klasse.


wie ist dem?

gruß philip :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Moin,
dat ST steht in der Regel für Shooting Taper, d.h. dat is n Schusskopf, Klasse 10 Intermediate. Da wirst Du wohl einiges kürzen müssen, um den mit ner 7er zu werfen... ;)

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Holger Seipold
...
Beiträge: 171
Registriert: 14.10.2005, 09:17
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Seipold »

hi,

ambesten du packst dat dingens mal auf ne waage dann könnte ich dir mahr sagen :lol:

gruss paule
Antworten