Habernis ??

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Schlotangler
...
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2009, 19:55
Wohnort: Börm
Kontaktdaten:

Habernis ??

Beitrag von Schlotangler »

War von euch schon mal einer in Habernis ??

Wollte mich eventuell am Wochenende mal auf den Weg dorthin machen.

Wenn ihr das kennt, Was haltet ihr von dem Strand? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht??

Gruß
Schlotangler Torben
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich würde einfach sagen - hinfahren und ausprobieren! :-no:
Wir freuen uns dann über die Fangmeldung! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Schlotangler
...
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2009, 19:55
Wohnort: Börm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlotangler »

Also Heute war ich kurz in Habernis....Aber auf Grund des hohen Wellengangs hab ich die Ruten dort garnicht erst ausgepackt....

Da war garnichts zu machen....

Aber sonst ist es ein schöner Strand mit Steilküste....und ich werde es wieder dort versuchen, wenn es ruhigere See gibt...

Gruß
Torben
Benutzeravatar
Christian
...
Beiträge: 112
Registriert: 01.10.2005, 08:44
Wohnort: Kr. Recklinghausen/Ruhrpott

Beitrag von Christian »

Habernis und Klevelücke ist immer ein Garant für Fisch, mein bestes Ergebniss hatte ich dort. 8 Fische und einige Aussteiger innerhalb 3 Tagen
TL Christian
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Habernis ??

Beitrag von Rinkeroder »

Schlotangler hat geschrieben:War von euch schon mal einer in Habernis ??

Wollte mich eventuell am Wochenende mal auf den Weg dorthin machen.

Wenn ihr das kennt, Was haltet ihr von dem Strand? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht??

Gruß
Schlotangler Torben
Schöne Ecke dort. Da habe ich mein erste Mefo gefangen - auch wenn's nur 'ne "Mikrobe" war... :oops

:wink:
Heinz
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Christian hat geschrieben:Habernis und Klevelücke ist immer ein Garant für Fisch...
Würd ich so nicht unbedingt stehen lassen.
Wenn man nach drei aufeinanderfolgenden Wochenenden mit mehreren Anglern nur schneidert, ist dieses für mich kein Garant.
allerdings wäre so etwas auch ziemlich eintönig, wenn man ganz genau weiß wo die Fische sind.
Christian hat geschrieben:... mein bestes Ergebniss hatte ich dort. 8 Fische und einige Aussteiger innerhalb 3 Tagen
Da würd ich mal behaupten, dass Du nen guten Lauf gehabt hast.
Sowas vergißt man natürlich nicht und fährt daher an diese "altbewährten" Stellen zurück.

Ich will es mal so halten wie Heinz :
Eine schöne Ecke....
in der sicher auch Fisch vorkommt, nur nicht "garantiert" an den Haken geht ;)
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Antworten