Wie kann sowas sein?

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

Ich weiss leider nicht wo deren Messfühler verankert sind, kann ja auch mal sein das nach einer Riesenwelle vom Pott das ding trocken lag.
Am heimischen Gewässer haben mal welche, im Fluss der Äschen/Barbenregion, im Sommer regelmässige Temperaturen von 25 Grad gemessen, weil die Intiligenzbolzen das Thermometer bei Hochwasser verankert hatten-welches bei Normalstand trocken lag.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich weiss leider nicht wo deren Messfühler verankert sind, kann ja auch mal sein das nach einer Riesenwelle vom Pott das ding trocken lag.
Ihr könnt dem Jürgen schon glauben, dass er genau weiss, warum seine Messfühler wann was anzeigen. :-no:
Wie die angebracht sind kannst Du übrigens hier nachlesen. :+++:

Wenn eine Riesenwelle eines Schiffes 6 Std., braucht um wieder abzulaufen, dann hätten wir es sicherlich mit Ausserirdischen zu tun. :o

Wenn wir schon einen Wissenschaftler an Bord haben, der hier Fragen gerne und ausgiebig beantwortet, dann darf man den Aussagen ganz gewiss glauben schenken. :-no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten