Nico von flyfishers-delight macht seinen Shop platt

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Nico von flyfishers-delight macht seinen Shop platt

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

habe gerade den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, dass unser ehemaliger Partner aus den Anfangszeiten des LMF seinen Internet-Shop aufgibt und die restlichen Sachen regelrecht verschleudert. Wie ich gerade gesehen habe ist wohl nicht mehr viel da, aber eventuell interessiert sich jemand für das, was noch zu haben ist!

Einfach mal reinschauen: http://www.flyfishers-delight.de

Warum er den Shop schließt - keine Ahnung! :-no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten