Die neue Fisch & Fliege ist erschienen

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Karstein

Die neue Fisch & Fliege ist erschienen

Beitrag von Karstein »

Habe mir Nr. 20 vorhin am Flughafen gekauft - u.a. ist auch unser nächstjähriges zweiwöchiges Angelziel auf Seite 32-35 beschrieben, ist bereits vor zwei Wochen gebucht, nachdem wir 2008 eine herrliche Zeit dort verlebt hatten. ;)

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Mange tak ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
fishing bear
...
Beiträge: 128
Registriert: 16.12.2008, 08:04

Danke

Beitrag von fishing bear »

Danke dann werde ich mir schonmal ansehen, wo du Urlaub machen wirst ;)

chrischi
Hauptsache in ruhe angeln!
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Moin Karsten
na dann mal viel Spaß an der Taurach...
Freu mich jetzt schon auf einen tollen Bericht,
über schöne Regenbogner, Bachforellen und Saiblinge....;)
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Sven: unser eigener Bericht liegt seit Oktober 2008 der R&R-Redaktion vor, inklusive einer 13pfündigen ReBoForelle plus Tanjas 55er aus der Taurach - sowie wesentlich eindrucksvollerer Fotos von Forellen, Saiblingen und Landschaften aus der Gegend als gerade abgedruckt - aber da zählen alleine die Stümkeschen Redaktionsentscheidungen. Egal, ob da dann nur ´ne Schleie und ein Karpfen zu sehen sind... ;)

Ist nur der Kommentar auf der Bildunterschrift der Frontseite auffallend witzig: "Riesen sind in der Taurach nicht zu erwarten..."

Ich bringe mal jetzt auf die Schnelle ein paar Foto-Eindrücke an anderer Stelle hier im Forum. Die Fotos hatten wir ja mittlererweile anderthalb Jahre (wegen der Einsendung zur Rute & Rolle Redaktion) zurückgehalten, aber jetzt machen wir mal daran einen dicken Haken und zeigen auf die schnelle, wie genial Untertauern wirklich ist.

Link zu den Bildern kommt hier gleich hin - edit und schwupp:

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=9848

Viel Spaß

Karsten :wink:
Zuletzt geändert von Karstein am 13.11.2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Klasse Karsten,
und somit ist wieder bewiesen das Berichte und schöne Bilder hier besser aufgehoben sind...;)
Rest : selfedit
Nicht das Siegi beleidigt ist :oops
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Antworten