Sehenswerte Gratis-DVD zum 2010er Din Tur Katalog

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Karstein

Sehenswerte Gratis-DVD zum 2010er Din Tur Katalog

Beitrag von Karstein »

Wer sich den 2010er Katalog des einzigen norwegischen Angelreiseveranstalters Din Tur bestellt, bekommt als gratis DVD einen wirklich netten Film zum Thema Süßwasserangeln in Norwegen beigepackt (ich schaue ihn mir hier gerade an, gestern aus Magdeburg von den Meeresangeltagen mitgebracht). Den Film hat Angelkumpel Pete Gesien zu einem großen Teil gecuttet und vertont, wobei mir auch die Musik von Rainman für die Filmaufnahmen gut gefällt.

Hechte, Forellen, Äschen und Maränen sind das Thema, neben den überwiegenden FliFi-Szenen sind auch Spinn- und Schleppfischen auf Hecht das Thema. Die vorgestellten Reviere gehen von Süd nach Nord hoch, bin gerade in Sör Tröndelag mit dem Anschauen angelangt. Stora Le, Hemsila und andere feine Gewässer sind dabei - die Fliegenfischer sind norwegische Guides, die es gut drauf haben. Alles spielt sich in wunderschönen Landschaften ab. Grad sehe ich ´ne Bachforelle von 4 Pfund, auf Fliege.

Regt an zum Träumen und zum Reise schmieden. ;)

http://www.dintur.de/kataloge.htm

Gruß

Karsten
Antworten