Wo kann ich meine Fangmeldung einstellen...

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Vossi hat geschrieben:
Kystefisker hat geschrieben:.... .....schöne Bilder dabei sind und Fische wären dann das i-Tüpfelchen des Ganzen... .
genau....schöne Bilder....das ist auch ohne Fisch der Kracher

sowas in der Art......

Bild
Moin,

das Bild sieht aber echt mal geil aus :+++: .Mit was für einer Cam wurde das geschossen?Wurde das nachträglich noch bearbeitet oder?Bin auch so ein kleiner Hobbyfotograf ;) .Finde eh hier fehlt ein Thread mit Landschaftsbildern.
Hier anbei auch noch ein Foto von meiner letzten Session.Habe meine Freundin das erste mal mitgenommen aber war für sie bisschen zu wellig.

Bild
Gruß Olli
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Olli hat geschrieben:Finde eh hier fehlt ein Thread mit Landschaftsbildern.
Guten Morgen Olli, schau mal in diesen Bereich unserer Galerie, da ist Platz für viele schöne Momente.

Ein Kommentar ist bei jedem Bild möglich, dafür hat Alex fein gesorgt.

Und danke für die hübschen Bilder, auch an Vossi! :wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Olli hat geschrieben:.....Mit was für einer Cam wurde das geschossen?Wurde das nachträglich noch bearbeitet oder....
Moin Olli

Canon Power Shot 510 (etwa so vier bis fünf Jahre alt).
Belichtungszeit 15 Sekunden.....
Rest macht der Apparat alleine....
Allerdings : Es muss ziemlich dunkel sein, denn sonst hast Du nur ein weisses Bild

Und nachbearbeitet nur in sofern, dass das Original internettauglich verkleinert wurde :wink:

Also....nimm Deine Canon Powershot 650 IS , Programmautomatik auf TV, Zeit einstellen und warten bis es dunkelt ;)
---------------------------
Bild
Oliver

Beitrag von Oliver »

Vossi hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:.....Mit was für einer Cam wurde das geschossen?Wurde das nachträglich noch bearbeitet oder....
Moin Olli

Canon Power Shot 510 (etwa so vier bis fünf Jahre alt).
Belichtungszeit 15 Sekunden.....
Rest macht der Apparat alleine....
Allerdings : Es muss ziemlich dunkel sein, denn sonst hast Du nur ein weisses Bild

Und nachbearbeitet nur in sofern, dass das Original internettauglich verkleinert wurde :wink:

Also....nimm Deine Canon Powershot 650 IS , Programmautomatik auf TV, Zeit einstellen und warten bis es dunkelt ;)
Feiner Tip Vossi
Danke :+++:
Antworten