Angelcamp etc. zum ausspannen gesucht !!

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Julian K.
...
Beiträge: 108
Registriert: 10.03.2009, 13:05
Wohnort: Hamburg Ottensen

Angelcamp etc. zum ausspannen gesucht !!

Beitrag von Julian K. »

Hallo ich werde nun im November meinen Urlaub nehmen welcher mein erster langer Urlaub ist am Stück dieses Jahr :!:
und suche eine Art Angelcamp, Unterkunft, Angeltour oder etwas in die Richtung was in Küstennähe liegt und sich (am besten) auf das fischen von Meerforellen spezialisiert :+++:
Vor kurzem hatte ich ein Flyer in der Hand von einem netten Austeiger-Ehepaar in DK, welche ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und Übernachtungsmöglichkeiten plus Angeltouren ab 1 Person anbieten. ( Ich hab ihn verloren )

Vieleicht hat hier einer Erfahrung mit solch einer Tour oder eine Adresse oder bietet am besten selber sowas an :D

naja ich würdem ich zu mindest freuen einige Antworten zu bekommen.

LG

Julian
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Guck mal hier. Die kannste auch ansprechen aufs LMF. Die kennen sich aus und sind hier lange zugange gewesen.
Und wenns denn klappt, dann grüß sie mal lieb von mir :+++:

http://www.angeln-auf-lolland.de/
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Julian K.
...
Beiträge: 108
Registriert: 10.03.2009, 13:05
Wohnort: Hamburg Ottensen

Beitrag von Julian K. »

ja klasse genau den hatte ich in der Hand.. es war auch kein FLyer sondern ein Bericht in einer Zeitung ( glaube Mopo) mit Beilage zu DK.
Antworten