Südschweden im April

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Thor
...
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2008, 14:29
Wohnort: Dülmen

Südschweden im April

Beitrag von Thor »

Wir wollen im April zum Fischen nach Südschweden. Umgebung von Simrishamn.
Hat jemand einen Tip für ein Ferienhaus. Wir sind zu zweit. Muss also nicht riesig sein. In Wassernähe wäre auch nicht schlecht.
Und wenn der Hotspot direkt davor liegt...... :oops :+++: wäre aber wohl zuviel verlangt.
Ein bischen gemütlich sollte es aber aufjedenfall sein. Und keine Angst, wir sind kein Ramboverein.
Noch eine Frage. Gibt es in dem Bereich auch Hechte in der Ostsee oder sind die eher im Bereich Blekinge zu erwarten.
Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!!
Antworten