DK im Herbst

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Joschi1
...
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.2009, 13:16
Wohnort: oberhausen

Urlaubsbericht

Beitrag von Joschi1 »

Ein sehr schöner Bericht tolle Bilder ich freue mich jetzt schon drauf wenn ich
Weihnachten bis Selvester ins Neue Jahr fahre um euch auch Bericht und
Bilder zu senden
Tschüß Joschi1
Gehe gerne in Dänemark angeln leider kann ich nur 2mal im Jahr dahin
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11399
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... schtümmt, am ersten Tag hab ich 10 volle Orvisschüsseln auf den Wurzelstumpf verschüttet, am nächsten Tag qualmte das Ding immer noch und die kleinen Flammen züngelten unten aus'm Wurzelwerk.... :o

Hab dann am letzten Tag das Teil mit'nem Hebelast rumgewuchetet, nassen Tang und Seegras draufgepackt und noch mal bestimmt 10 Körbe Wasser draufgepackt, das sollte dann Gereicht haben oder er ist jetzt nur noch Asche, hab jedenfalls Nix von'nem Großbrand an der dänischen Küste gelesen... :oops :grin:


Wenn ich Feuer mache dann richtig :grin: , da hätte man so Geil Folienkartoffeln drin machen können, mein Bratapfel jedenfalls war Legger.... :+D

Gestiegen sind'se Heute vom Feinsten und dann mit der neuen 3er ZXL, Hmmmm ein Traum an Fischerei und schöne Äschen & Bachforellen teilweise bis 40cm und alles bei herrlichstem Sonnenschein... :l:

Aber is'n anderes Thema.... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fetti »

Hallo Micha!

Hab schon von Stefan gehört,das Ihr einen schönen Tag hattet.Gönn ich Euch,wäre gern dabei gewesen :wink:

Will morgen mal ans Wasser,evtl.mit Olli

bis dann TL
Kochen macht Spaß!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11399
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... sach mal Klaus is das deine Tel.-Nr. die da am Abend auf meinem Handy unter "entgangene Anrufe" stand, weißt doch das ich mit Stefan im Bach stand als du Frust im Büro geschoben hast.... :grin:

Geh mal los an'nen Tümpel und hau was raus und nimm den Oli ruhig mal mit, ich glaub der könnte auch mal wieder'nen richtigen Drill gebrauchen, so mit'm Fisch jetzt.... ;)

Haut was raus, hier schüttet es seit Stunden wie aus Kübeln und sieht auch nicht so aus als wollte es Aufhören, Ndääääähhh.... :cry:

Wird wohl Nix mit'm "Knick", na dann eben Tüddeln und Relaxen... :roll:

Schönes WE noch, ich warte ja noch auf Bilder von Oli.... :oops "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Oliver

Beitrag von Oliver »

Kystefisker hat geschrieben:
Schönes WE noch, ich warte ja noch auf Bilder von Oli.... :oops "kf"
Die verbotenen oder was :lol:
Ich brenne Sie dir und bringe Sie zum Bindetreffen mit :wink:
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin und danke fürs "Hunger-machen" :+++:

Ich würde am liebsten sofort das Auto packen und los gehts :cry:
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11399
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Die verbotenen oder was :lol:
Ich brenne Sie dir und bringe Sie zum Bindetreffen mit :wink:
..... wenn schon dann das ganze Elend... :grin:

Ich seh zu das ich die auch Gebrannt kriege........ ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Brox
...
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2009, 17:57
Wohnort: Hengelo
Kontaktdaten:

Beitrag von Brox »

Toll zu lesen! Im Frühjahr komme ich garantiert nach DK :D
Angeln ist Abenteuer!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hach ja, hab gerade nochmal durchgeblättert, schön.

Auf dem Bild "wo isse denn" hängt die fette Böckin gerade im Tang, daher die Biegekurve, zweimal ist sie direkt mit dem Kopf in den Tang und lag einfach da, hab ich auch noch nicht erlebt.

Ich mußte sie "schubsen", um den Drill zu beleben. :oops

Woran lag es?
Antworten