Hexerei???

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
fischi58
...
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2008, 09:13
Wohnort: RZ

Beitrag von fischi58 »

Uns ist in DK mal ein Sack Grillkohle von der Veranda entwendet worden. Einzig der Nachbar gegenüber war zu dieser Zeit an seinem Haus tätig.

Was soll´s. Kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu.

Gruß
fischi
Stereodorsch
...
Beiträge: 330
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Beitrag von Stereodorsch »

Nen Kollegen von mir haben sie mal seinen Rucksack geklaut den er am Strand liegen hatte.
Da stehts du im Wasser und denkst an nichts böses und hinter dir klaut dir irgend so ein Ar... deine sachen...


Gruß Stereodorsch
mefo1979
...
Beiträge: 109
Registriert: 20.08.2008, 19:48
Wohnort: neu degtow

.

Beitrag von mefo1979 »

das ist alles echt traurig was ihr da erlebt habt!!!!!!!!!!!!!!!! aber der hammer kommt jetzt erst ....ich war mit nem kollegen an der steilküste fischen also fast....;-( als wir unsere sachen anhaten und los lartschten viel ihm ein er müsse mal pinkeln ::::::::: dixi klo stand auf dem parkplatz also er zurück die rute ans dixi gelehng und rinn als er raus kamm war sie weg und kein mensch zu sehen das ist echt schon ein starkes stück der tag war ja wohl voll im AR...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil:
Wer nicht Fischt kann NICHTS FANGEN
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Sorry, aber wenn ich schon in der Wildnis stehe und zurück renne um in die Chemie zu pinkeln.....
Nein, verdient hat er es nicht, aber mir wäre das nicht passiert. Wenn er wenigstens Ka.... gegangen wäre. :wink:
Gruß Shorty
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: ui ui

Beitrag von Tante Torge »

HARA hat geschrieben:Einzig: ein eiskaltes 5 L Fässchen Pils wurde von der Terrasse des Ferienhauses in DK gemopst . . .
Es verschwand am Tag so zwischen 10 und 15 Uhr - da war ich noch nüchtern.
Tja, selber Schuld würd ich sagen :-zsch:

Morgenstund hat Pils im Mund :lol:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten