Angelrute in Eckernförde vergessen

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Timm H.
...
Beiträge: 39
Registriert: 17.01.2009, 22:43
Wohnort: Kiel

Angelrute in Eckernförde vergessen

Beitrag von Timm H. »

Hallo,

ich habe gestern abend dämlicherweise meine Angelrute mit Rolle am Strand in Eckernförde stehen lassen, war grad da, Rute ist weg...

Falls die jemand freundlicherweise gesichert haben sollte bitte bitte melden.

Es gibt auch Finderlohn etc.


Hab schon alle Stellen : Polizei, Fundbüro etc. abtelefoniert , bisher ohne Erfolg.

Ich hänge wirklich sehr an der Rute.
Hi ,
ich will mich hier mal etwas umschauen.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

:o Oh Oh Timm,

hatte selbiges Erlebnis mal vor einem Jahr mit ner Schnäppchenrute.....

Hoffe du hast mehr Erfolg als ich :+cry:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Mr. Meerforelle
...
Beiträge: 225
Registriert: 19.09.2009, 21:50
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Mr. Meerforelle »

... erst das Fischsterben in der Eckernförder Bucht, und jetzt Deine Suchmeldung - kann mal einer was positives Schreiben?

Timm, hast Du mal im Angelgeschäft in Ecktown nachgefragt? Henry kennt eine ganze Menge Angler und könnte ja mal ne "Suchmeldung" aushängen.
Was für eine Angel hast Du denn stehen gelassen? Beschreibung?

Ich bin mal mit meiner Rute auf dem Autodach durch die Gegend gefahren und hab es erst an einem "Krrrrrrrrrtscccccccchhhhhhh"-Geräusch bemerkt....
Timm H.
...
Beiträge: 39
Registriert: 17.01.2009, 22:43
Wohnort: Kiel

Beitrag von Timm H. »

Vielen Dank für die bisherigen Reaktionen.

Ich hoffe und appeliere ggf. an den ehrlichen Finder, die Rute bitte im Fundbüro oder bei der Polizei abzugeben.

Unter uns Anglern kann man es doch bestimmt nachvollziehen, dass man sich im Laufe der Zeit an sein Gerät gewöhnt und so ein Verlust dann besonders schmerzt.

Es ist wirklich meine Lieblingsangel und nicht zu ersetzen.


Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Hi ,
ich will mich hier mal etwas umschauen.
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Beitrag von Fjorden »

Hallo Timm,
viel Glück!!!, das sie weg war ist jedoch kein gutes Zeichen. Ich habe meine Lieblingsrute auch mal stehen gelassen, habe es dann auf der Rückfahrt gemerkt und glücklicherweise war sie noch da, war allerdings in DK.
Grüße
Fjorden
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Hi Timm,
verrate mir (evtl. per PN) wo Du das gute Stück geparkt hast. Dann könnte man die Suche im Umkreis intensivieren. :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Timm H.
...
Beiträge: 39
Registriert: 17.01.2009, 22:43
Wohnort: Kiel

Beitrag von Timm H. »

Die Angelrute ist leider noch immer nicht abgegeben worden.

Finderlohn 100 Euro.

Auch für Hinweise die zur Wiederbeschaffung der Rute führen.

Die Rute ist 2,70 m lang, hat einen grau/schwarzen Blank und goldene Ringe. An der Rute ist/war eine PENN Slammer 360 montiert.

Hinweise unter 0174 ....... *** ALEX ***

Vielen Dank
Hi ,
ich will mich hier mal etwas umschauen.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Ich hab sie nicht, aber einen guten Tipp:

Nehm deine Handy-Nr. aus dem Netz und laß dir die heißen Hinweise per PN geben. ;) ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hallo Timm,

der Ammaluschi hat Recht. Telefonnummern gehören nicht ins www. Man hat nie eine Ahnung, wer sich hier so rumtreibt. Ich habe die Telefonnummer mal raus genommen. Nein - das ist keine Zensur sondern eher Fürsorge.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten