flyonly-projekt.de update!!!

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Gesperrt
tubefly77

flyonly-projekt.de update!!!

Beitrag von tubefly77 »

Moin........


Wir haben etliche neue Fotos und Berichte für euch online gestellt!


Viel Spass dabei.


Kritik, Lob oder gar Verachtung, bitte pn an mich....


beste Grüße Mawill
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin Mawill !

Beitrag von winny »

Habe die Seite letzte Woche schon gefunden . :+++: :+++: :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Gast

Re: flyonly-projekt.de update!!!

Beitrag von Gast »

tubefly77 hat geschrieben:

Kritik, Lob oder gar Verachtung, bitte pn an mich....

Warum per PN?
Du nervst schon wieder mit Deiner Seite.

Das ANPREISEN wie Sauerbier...geht einfach nur auf den Sack. :roll:

Heiko.:wink:
Benutzeravatar
horstmann
...
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2006, 16:44
Wohnort: Colonia

Re: flyonly-projekt.de update!!!

Beitrag von horstmann »

Heiko Döbler hat geschrieben:
tubefly77 hat geschrieben:

Kritik, Lob oder gar Verachtung, bitte pn an mich....

Warum per PN?
Du nervst schon wieder mit Deiner Seite.

Das ANPREISEN wie Sauerbier...geht einfach nur auf den Sack. :roll:

Heiko.:wink:
Wohl mit dem falschen Bein aufgestanden, was???
Benutzeravatar
mefoandy
...
Beiträge: 437
Registriert: 03.05.2006, 19:03
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von mefoandy »

Hallo Männers,

ich will hier kein Öl in Feuer schütten...
aber ich verstehe nicht, warum hier jemand mir seiner Seite nerven sollte.

Es braucht ja keiner "draufgehen"

An dieser Stelle mein Lob für "tubefly's Seite" :+++:
Mir gefällt sie jedenfalls !!

tl

Andy
Achtet die Kreatur !
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

....mir gefällt die Seite auch -

ganz im Gegensatz zu Deinem Ton Heiko! :no: :evil:


Gruß

Jan
LG Jan
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Ochhhhh mensch.....

Danke denen den´s gefällt.


@ Heiko: Ich weis nicht was du gegen mich (uns) hast, aber ich hab bestimmt nicht vor dich zu nerven! In so einer Seite seckt viel Arbeit und wir machen das, damit sich andere an Berichten und Fotos erfreuen können. Wenn du das nich möchtest ist das natürlich ok. Aber so????


Beste grüße an alle Mawill
Benutzeravatar
Carp4Fun
...
Beiträge: 136
Registriert: 20.11.2007, 21:27
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Carp4Fun »

tubefly77 hat geschrieben:In so einer Seite seckt viel Arbeit und wir machen das, damit sich andere an Berichten und Fotos erfreuen können.
Und genau das war bei mir erst gestern wieder der Fall als ich Jöran`s Link zu eurem jüngsten Norwegen-Bericht gefolgt bin.
Tolle Fische, schöne Berichte und astreine Bilder. Macht weiter so! :+++:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: flyonly-projekt.de update!!!

Beitrag von Vossi »

Heiko Döbler hat geschrieben: Warum per PN?
Du nervst schon wieder mit Deiner Seite.

Das ANPREISEN wie Sauerbier...geht einfach nur auf den Sack. :roll:

Heiko.:wink:
Hallo Heiko.....vielleicht solltest Du Deine Art und Weise der Kritik etwas überdenken, bzw. etwas umschreiben......
Korrekter Weise müsste es doch heissen :

Du nervst mich schon wieder......

und :

Das ANPREISEN...... geht mir einfach nur auf den Sack.....

Damit gibst Du dann ein rein persönliches - wenn in meinen Augen auch ein recht hartes, nicht begründetes,
subjektives und eigentlich einfach nur provozierendes - Statement ab.

Ich weiss, dass Du es besser kannst ;)

Auch für Dich sollte immer noch der Satz gelten : Postet mit :l:


Trotzdem lege ich Dir Mawill das hier ans Herz :

Regel 7: Keine reine Werbung und Eigenwerbung

* Das Bewerben eigener oder befreundeter privater und kommerzieller Homepages ist zu unterlassen. Ebenso ist das Bewerben eigener oder kommerzieller Produkte in eigenem oder fremdem Auftrag nicht gestattet. Jegliche ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet sind strengstens verboten
.

Also , auch wenn Du mich nicht mit den Berichten und Bildern nervst : Beim nächsten Mal "Eigenwerbung" - und das ist es nun einmal, denn Du bietest Leistungen (Guiding) an - muss ich andere Töne anschlagen.
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Re: flyonly-projekt.de update!!!

Beitrag von Stripper »

tubefly77 hat geschrieben:Moin........


Wir haben etliche neue Fotos und Berichte für euch online gestellt!


Viel Spass dabei.


Kritik, Lob oder gar Verachtung, bitte pn an mich....


beste Grüße Mawill
Meine persönliche Meinung ist hier auch schon gepostet worden...
Vossi hat geschrieben:...

Regel 7: Keine reine Werbung und Eigenwerbung

* Das Bewerben eigener oder befreundeter privater und kommerzieller Homepages ist zu unterlassen. Ebenso ist das Bewerben eigener oder kommerzieller Produkte in eigenem oder fremdem Auftrag nicht gestattet. Jegliche ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet sind strengstens verboten.
:wink: Raphaela
Benutzeravatar
Thorbi
...
Beiträge: 212
Registriert: 13.02.2005, 00:39

Beitrag von Thorbi »

Hallo Mawill!

Absolute Spitzen-Seite, die ihr da auf die Beine gestellt habt.
Und Neider gibt es leider immer :roll: :roll: :roll:

Macht weiter so, Jungs!!!

Gruß Thorbi :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich schließe dass an dieser Stelle mal, ...

... hätte ich gleich machen sollen, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Thema trotz der Nennung der entsprechenden Forenregeln nochmal ausgegraben wird um nochmal Stimmung zu machen. :no:

Naja - kann passieren, wenn am Montag Morgen noch die Synapsen von der Seeluft verklebt sind.
Ich nehme die Seite aber mal in die LMF-Linkliste in die Rubrik Fliegenfischen auf!
Wirklich eine nette Seite. :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gesperrt